vergriffen

Shadow Falls Camp - Verfolgt im Mondlicht, 5 Audio-CDs (Hörbuch) - Lesung mit Shandra Schadt (5 CDs)

Deutsch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Kylie weiß endlich, was für ein Wesen sie ist. Doch damit ist nur eins von vielen Rätseln gelöst. Wie kann sie ihre übernatürlichen Kräfte einsetzen? Und was ist das für ein geheimnisvolles Flüstern im Wald, das nur sie hören kann?Gekürzte Lesung mit Shandra Schadt5 CDs | ca. 6 h 55 min

Über den Autor / die Autorin

C.C. Hunter, geboren in Alabama, ist das Pseudonym von Christie Craig. Schon als Kind liebte sie Glühwürmchen, lief am liebsten barfuß und rettete mögliche Märchenprinzen in Form von Fröschen vor ihren Brüdern. Auch wenn sie heute meist Schuhe trägt, ist sie immer noch von Glühwürmchen fasziniert. Sie rettet inzwischen nicht mehr nur Frösche, sondern auch andere Tiere, und hat einen Märchenprinz gefunden. Mit ihm, drei Katzen und einem Hund lebt sie in Texas - und wenn sie nicht gerade liest, schreibt, oder Zeit mit ihrer Familie verbringt, fotografiert sie gerne.§Sie lebt als Autorin, Lehrerin für kreatives Schreiben und Foto-Journalistin in Texas.

Shandra Schadt wurde 1982 geboren. Schon früh begann sie Theater zu spielen und Ballett zu tanzen. Durch einen Zufall kam sie im Alter von acht Jahren zum Synchron-Sprechen und arbeitet bis heute erfolgreich als Sprecherin. Sie ist die deutsche Stimme von Miley Cirus (Hanna Montana), Jessica Alba und Anne Hathaway.

Zusammenfassung

Kylie weiß endlich, was für ein Wesen sie ist. Doch damit ist nur eins von vielen Rätseln gelöst. Wie kann sie ihre übernatürlichen Kräfte einsetzen? Und was ist das für ein geheimnisvolles Flüstern im Wald, das nur sie hören kann?

Gekürzte Lesung mit Shandra Schadt
5 CDs | ca. 6 h 55 min

Zusatztext

'Spannung und Gefühl in geballter Form. Shandra Schadt liefert eine wahre Meisterleistung ab.' Literaturmarkt.Info

Bericht

'Spannung und Gefühl in geballter Form. Shandra Schadt liefert eine wahre Meisterleistung ab.' Literaturmarkt.Info

Produktdetails

Autoren C C Hunter, C. C. Hunter, C.C. Hunter
Mitarbeit Sandra Schadt (Leser / Sprecher), Shandra Schadt (Leser / Sprecher), Tanja Hamer (Übersetzung)
Verlag Der Audio Verlag, DAV
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 14 Jahren
Produktform Audio CD (Spieldauer: 6h 55min)
Erschienen 31.12.2013
 
EAN 9783862313396
ISBN 978-3-86231-339-6
Abmessung 125 mm x 142 mm x 11 mm
Gewicht 148 g
Serien Shadow Falls
Shadow Falls Camp
Shadow Falls Camp
Themen Kinder- und Jugendbücher > Jugendbücher ab 12 Jahre

Liebe, Magie, Mädchen, Teenager, Geist, Hörspiel, Kinder- und Jugendliteratur, Fantasy, Zauberei, Camp, Serie, empfohlenes Alter: ab 14 Jahre, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, Hexen, Feen, Jugendliche, Spiegel-Bestseller, Identität, Vampire, Gestaltwandler, Werwölfe, Übersinnliches, Gabe

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.