vergriffen

Alm-/Alpatlas - Atlante delle malghe

Deutsch, Italienisch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Im Alm-/Alpatlas findet sich ein umfassender Vergleich der Alm-/Alpwirtschaft von früher und heute in zahlreichen Karten und Auswertungen. So können Entwicklungstrends dargestellt und Unterschiede zwischen den Regionen verstanden werden. Die Thematik wird der Leserin und dem Leser anhand von Beispielalmen mit vielen Fotos anschaulich näher gebracht. Neben umfassenden statistischen Zahlen und Fakten werden anhand von Interviews sehr persönliche Ansichten von Menschen, die mit den Almen/Alpen verbunden sind, vermittelt.

Produktdetails

Autoren Susann Aigner, Susanne Aigner, Gregory Egger, Gregory u a Egger, Eric Tasser, Erich Tasser
Verlag Athesia Tappeiner Verlag
 
Sprache Deutsch, Italienisch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.12.2013
 
EAN 9788870737653
ISBN 978-88-7073-765-3
Seiten 196
Abmessung 218 mm x 299 mm x 17 mm
Gewicht 992 g
Illustration m. Ktn. u. zahlr. Fotos
Serien ArgeAlp
ArgeAlp
Themen Kinder- und Jugendbücher > Sachbücher / Sachbilderbücher > Tiere, Pflanzen, Natur, Umwelt
Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Biologie > Landwirtschaft, Gartenbau; Forstwirtschaft, Fischerei, Ernährung
Sozialwissenschaften, Recht,Wirtschaft > Ethnologie > Volkskunde

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.