Fr. 28.90

Helen's Babies - Bob und Teddy - Ferien mit Onkel Harry

Deutsch, Englisch · Fester Einband

5-7 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

1876 erschienen Helen's Babies von John Habberton und wurden ein Welterfolg. Der 5-jährige Bob und der 3-jährige Teddy, zwei bezaubernde, aber auch eigenwillige Strolche werfen die Erziehungsabsichten ihres einhütenden Onkels Harry immer wieder über den Haufen. Am Ende verdankt er seinen beiden Quälgeistern aber sein persönliches Glück. Auch heute noch aktuell und lesenswert!

Über den Autor

Vera Trachmann, geb. am 5.2.1951 in Forbach/Nordschwarzwald, lebt seit Herbst 1974 mit ihrem Mann in Rheine, wo sie zusammen ihre Falken-Apotheke gründeten und betreiben. Als gelernte Erzieherin beschäftigte sich Vera Trachmann schon früh ausgiebig mit interessanter und lehrreicher Kinder- und Jugendliteratur. Für das aktive Schreiben fehlte ihr aber lange die notwendige Zeit.

Produktdetails

Autoren John Habberton
Mitarbeit Ros Mendy (Übersetzung), Vera Trachmann (Übersetzung)
Verlag Schlauberger Verlag
 
Themen Belletristik > Erzählende Literatur
Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre
Sprache Deutsch, Englisch
Altersempfehlung ab 9 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.10.2013
 
EAN 9783981243277
ISBN 978-3-9812432-7-7
Seiten 240
Abmessung 149 mm x 228 mm x 25 mm
Gewicht 480 g
Illustration m. Abb.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.