Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 47.90

Romeo und Julia - Engl.-Dtsch.. In der Übersetzung von Schlegel und Tieck

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Romantisch. Tragisch. Zeitlos.
Die berühmteste Liebesgeschichte der Weltliteratur und vielleicht Shakespeares bekanntestes Drama: Dank seiner ergreifenden Handlung hat Romeo und Julia über die Jahrhunderte nichts von seiner Popularität eingebüßt. Die zweisprachige Ausgabe eröffnet auch dem Leser mit wenig Sprachkenntnis die Chance, sowohl Ästhetik als auch Inhalt aufzunehmen. So können Wortspiele und Wendungen im sprachlichen Kontext des Originals verstanden werden.
In der berühmten Übersetzung von Schlegel und Tieck.

Über den Autor

William Shakespeare (1564-1616) gilt als einer der größten Dichter und Dramatiker der Weltgeschichte. Er verfasste zahlreiche Dramen, Tragödien, Komödien und Gedichte, mit denen er schon zu Lebzeiten Anerkennung und Wohlstand errang. Aber erst in den folgenden Jahrhunderten wurde er zum Prototypen des literarischen Genies, ohne den die Entwicklung der neueren Literatur von Goethe über Brecht bis in die Gegenwart hinein undenkbar ist.

Produktdetails

Autoren William Shakespeare
Mitarbeit August W. von Schlegel (Übersetzung), August Wilhelm Von Schlegel (Übersetzung), Dorothea Tieck (Übersetzung)
Verlag Severus
 
Thema Belletristik > Erzählende Literatur
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.04.2014
 
EAN 9783863476762
ISBN 978-3-86347-676-2
Seiten 180
Abmessung 121 mm x 197 mm x 16 mm
Gewicht 287 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.