vergriffen

35 kilos d'espoir - Französische Lektüre für das 3., 4. Lernjahr

Deutsch, Französisch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Der für sein Versagen bekannte Grégoire bewirbt sich mit einem gefühlsechten Bewerbungsbrief an einem Technischen Gymnasium. Wider Erwarten wird er zur Aufnahmeprüfung eingeladen.

Über den Autor

Anna Gavalda, geb. 1970, ist auf dem Land aufgewachsen, hat in Paris Literatur studiert und wurde mit ihrem ersten Erzählband auf einen Schlag berühmt. Sie lebt mit ihren zwei Kindern bei Paris.

Produktdetails

Autoren Anna Gavalda
Verlag Klett
 
Serien Teen Reader 2
Teen Readers, Niveau 2
Teen Readers, Niveau 2
Thema Schule und Lernen > Lektüren/Interpretationen/Lektürehilfen > Französisch
Sprache Deutsch, Französisch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.09.2015
 
EAN 9783125998278
ISBN 978-3-12-599827-8
Gewicht 85 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.