Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 37.50

Schubert. Späte Klavierwerke - Spuren ihrer inneren Geschichte

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Neue Perspektiven auf Schuberts Klangwelt für Pianisten und Hörer; die Summe einer lebenslangen pianistisch-praktischen und denkerischen Auseinandersetzung mit Schuberts Klaviermusik; durch über 400 Notenbeispiele jederzeit leicht nachvollziehbare Werkerläuterungen

Über den Autor

Renate Wieland, Studium der Musik, Germanistik und Philosophie (bei Bloch und Adorno). Promotion mit einer Studie über die Ästhetik von Goethe und Hegel. Assistentin im Fach Philosophie an der Universität Lüneburg. Dem schloss sich eine langjährige musikpädagogische Tätigkeit an.

Jürgen Uhde war konzertierender Pianist, Musikwissenschaftler und Pädagoge. Als Professor für Klavier lehrte er an der Staatlichen Hochschule für Musik in Stuttgart und in internationalen Kursen.

Produktdetails

Autoren Jürgen Uhde, Renat Wieland, Renate Wieland
Verlag Bärenreiter
 
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Musik > Allgemeines, Lexika
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.11.2013
 
EAN 9783761823330
ISBN 978-3-7618-2333-0
Seiten 272
Gewicht 576 g
Illustration m. über 400 Notenbeispielen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.