vergriffen

Doktor Erich Kästners lyrische Hausapotheke - Ein Taschenbuch. Enthält alte u. neue Gedichte d. Verf. . .

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor / die Autorin

Erich Kästner, geb. am 23.2.1899 in Dresden, studierte nach dem Ersten Weltkrieg Germanistik, Geschichte und Philosophie. Neben seinen schriftstellerischen Tätigkeiten war Kästner Theaterkritiker und freier Mitarbeiter bei verschiedenen Zeitungen. Von 1945 bis zu seinem Tode am 29. Juli 1974 lebte Kästner in München und war dort u.a. Feuilletonchef der 'Neuen Zeitung'. 1957 erhielt er den Georg-Büchner-Preis.

Produktdetails

Autoren Erich Kästner
Verlag Droemer Knaur
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.1984
 
EAN 9783426190968
ISBN 978-3-426-19096-8
Seiten 216
Gewicht 392 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.