vergriffen

Hallo Gott!, Audio-CD (Hörbuch) - Neue Kinderlieder

Deutsch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Für einen starken Kinderglauben! Die 13 neuen Lieder ermutigen Kinder dazu, den eigenen Glauben zu entdecken. Geschrieben und erprobt von Katja und Martin Denzin.Frisch und dennoch zeitlos klingen sie. Verträumt-kreativ, aber auch spannend in den Inhalten. Die Lieder erzählen von Freundschaft, Mut und Vertrauen in Gott. Zeitgemäßer akustischer Folk-Pop mit den jungen Stimmen von Fabienne Rink, Joel Thomas und Jana Schultz. Mit ihren Liedern ermutigen Katja und Martin Denzin Kinder, nicht nur zu hören, sondern selbstständig mit- und weiterzudenken. Passende Noten sind im Download erhältlich.

Produktdetails

Autoren Katja Denzin, Martin Denzin
Verlag Gerth Medien
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 6 bis 11 Jahre
Produktform Audio CD (Spieldauer: 40 Minuten)
Erschienen 01.09.2013
 
EAN 4029856399928
Abmessung 142 mm x 125 mm x 10 mm
Gewicht 92 g
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Religion/Theologie > Religiöse Schriften, Gebete, Gesangbücher, relig. Meditationen
Kinder- und Jugendbücher > Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime, Lieder > Vorlesebücher

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.