Fr. 7.50

Märtyrer, 1 Audio-CD (Hörbuch) - Der sicherste Weg zur Heiligkeit. Die CD zum Buch. Erzähler: Konrad Beikircher

Deutsch · Hörbuch

5-7 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Der sicherste Weg zur Heiligkeit: Konrad Beikircher erweckt auf seine unnachahmliche Weise Geschichte und Geschichten rund um Deutschlands Märtyrerlegenden zum Leben. Nach einer Adaption von Martin Nusch ist erneut ein lebendiges, außergewöhnliches Hörbuch entstanden, das die Hörer in seinen Bann zieht und tief in die vorgetragenen, teils kuriosen Erzählungen eintauchen lässt.

Über den Autor

Dr. Manfred Becker-Huberti, geb. 1945 in Koblenz, war fast zwei Jahrzehnte Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Erzbistums Köln. Seitdem beschäftigt er sich mit religiöser Volkskunde.

Konrad Beikircher, geboren 1945 in Südtirol, studierte Psychologie und Musikwissenschaften in Bonn. Im ersten Leben Psychologe in einer Jugendstrafanstalt, seit 1986 freiberuflicher Kabarettist, Musiker, Moderator, Regisseur und Autor. Zahlreiche Rundfunk- und TV-Auftritte, CD- und Buchveröffentlichungen.

Martin Nusch, geboren 1968, arbeitet als freier Autor in Köln für den WDR. Er verfasste Beiträge für Comedys, schrieb Zeitungsglossen und Gedichte. 1999 wurde er für die Hörfunkreihe 'Die Kanzler-WG' mit dem Axel-Springer-Preis für junge Journalisten ausgezeichnet.

Produktdetails

Autoren Manfred Becker-Huberti, Konrad Beikircher
Verlag Bachem
 
Themen Belletristik > Erzählende Literatur
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Religion/Theologie > Christentum
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 70 Minuten)
Erschienen 01.12.2013
 
EAN 9783761627198
ISBN 978-3-7616-2719-8
Abmessung 118 mm x 136 mm x 10 mm
Gewicht 10 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.