Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 34.90

Ozeane - Expedition in unerforschte Tiefen. Vorw. v. Ranga Yogeshwar

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Majestätische Rochen, gleißende Kraken, raffinierte Anglerfische: Das Meer, der weit größte Lebensraum des Planeten, beherbergt märchenhafte Wesen. Wissenschaftler beginnen die Geheimnisse dieser Welt gerade erst zu entdecken. Gehen Sie mit ihnen auf eine fantastische Reise: zu Korallenriffen und riesigen Fischschwärmen, durch verschlungene Unterwasserwälder bis ins ewige Eis und hinab in die Tiefsee. Dieses Buch erzählt von den faszinierendsten blauen Wundern aus einem Kosmos, der auch uns Menschen am Leben erhält.

Über den Autor

Solvin Zankl, studierter Meeresbiologe, ist seit 15 Jahren freier Naturfotograf. Seine Fotoreportagen werden weltweit von führenden Magazinen veröffentlicht, allen voran von GEO. Die Aufnahmen spiegeln seine wissenschaftliche Sichtweise wider, der er als Fotograf seinen Sinn für Ästhetik zur Seite stellt. Zankls Fotografien wurden mehrfach prämiert. Er erhielt etwa den "Deutschen Preis für Wissenschaftsfotografie" und wurde vielfach bei der "Wildlife Photographer of the Year Competition" ausgezeichnet.

Produktdetails

Autoren Abromeit, Lars Abromeit, Zank, Solvi Zankl, Solvin Zankl
Mitarbeit Solvin Zankl (Fotografien)
Verlag Frederking & Thaler
 
Serie GEO
Themen Unterwasserwelt : Bildbände
Meer : Bildbände
Reise > Bildbände > Welt, Arktis, Antarktis
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 25.09.2013
 
EAN 9783894059774
ISBN 978-3-89405-977-4
Seiten 264
Abmessung 278 mm x 290 mm x 36 mm
Gewicht 2055 g
Illustration m. zahlr. Farbfotos

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.