Fr. 14.50

Tom Turbo - Das Geheimnis der Geisterstadt

Deutsch · Fester Einband

1-3 Wochen (kurzfristig nicht lieferbar)

Beschreibung

Mehr lesen

In der verlassenen Goldgräberstadt geht Unheimliches vor sich. Überall um Karo und Tom Turbo herum knistert, knarrt und kichert es. Ein geheimnisvoller maskierter Reiter verschwindet in einem verlassenen Haus. Mit Klaro gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Ross und Reiter ...

Über den Autor

Thomas Brezina, geboren 1963, ist ein sehr erfolgreicher deutschsprachiger Kinder- und Jugendbuchautor. Sein Motto: Lesen soll ein Abenteuer sein und Spaß machen. Er hat über 550 Bücher geschrieben, die in mehr als 35 Sprachen übersetzt wurden. Für sein umfassendes Werk erhielt er unter anderem das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich. Thomas Brezina lebt in Wien und in London.

Zusammenfassung

In der verlassenen Goldgräberstadt geht Unheimliches vor sich. Überall um Karo und Tom Turbo herum knistert, knarrt und kichert es. Ein geheimnisvoller maskierter Reiter verschwindet in einem verlassenen Haus. Mit Klaro gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Ross und Reiter ...

Produktdetails

Autoren Thomas Brezina, Thomas C Brezina, Thomas C. Brezina
Mitarbeit Gini Neumüller (Illustration)
Verlag G & G Verlagsgesellschaft
 
Serien Tom Turbo
Tom Turbo
Tom Turbo / Turbotolle Leseabenteuer
Themen Freundschaft
Deutsch
Abenteuer
Rätsel
Kinder- und Jugendliteratur
für den Primarbereich
empfohlenes Alter: ab 8 Jahre
Kinder/Jugendliche: Krimis
Rätselkrimi
3. Klasse Volksschule
Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 8 bis 10 Jahre
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.03.2020
 
EAN 9783707415575
ISBN 978-3-7074-1557-5
Seiten 80
Abmessung 151 mm x 215 mm x 13 mm
Gewicht 360 g
Illustration m. Illustr. v. Gini Neumüller

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.