Fr. 10.50

Ein Stein für jeden Anlass - Der passende Stein für Geburtstag, Taufe, Jubiläum und viele andere Anlässe

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Meine beste Freundin heiratet, mein Bruder erholt sich gerade von einer Krankheit, eine Arbeitskollegin hat ein Kind bekommen, mein Schwager eröffnet ein Geschäft, meine Mutter wird Siebzig… Es gibt so viele Gelegenheiten, unseren Mitmenschen alles Gute zu wünschen – und der passende Stein gibt unserem Wunsch zusätzliche Kraft.
Welcher der richtige Stein für den jeweiligen Anlass ist und wie er mit unserem Wunsch korrespondiert, das erklärt dieses handliche Büchlein, illustriert mit stimmungsvollen Fotos.

Inhaltsverzeichnis

Die Botschaft der Steine 5
Geburtstag 6
Freundschaft 10
Liebe 14
Hochzeit 18
Schwangerschaft 22
Geburt 26
Kindergarten 30
Einschulung 34
Erwachsen werden 38
Prüfung 42
Berufswahl und Ausbildung 46
Arbeit 50
Geschäftsgründung 54
Erfolg 58
Einzug ins neue Heim 62
Gute Reise 66
Gesundheit 70
Jubiläum 74
Trauer und Trost 78
Entschuldigung 82
Dankeschön 86
Glückwunsch 90
Edelsteine A-Z 94
Dank, Bildnachweis, Literatur 95
Kontakte und Adressen 96

Über den Autor / die Autorin

Michael Gienger sammelte Mineralien seit 1972 und befasste sich seit 1985 mit der Steinheilkunde und den energetischen Eigenschaften der Steine. Mit seinen Forschungen zur Steinheilkunde hat er sich über die Jahre internationales Ansehen erworben. Als Autor veröffentlichte er mehr als zwanzig Publikationen, von denen etliche zu den Standardwerken ihres Gebiets zählen und bereits in zehn Sprachen übersetzt wurden.
Viel zu früh starb Michael Gienger 2014, einen großes, reiches Werk hinterlassend. Viele seiner Schülerinnen und Schüler führen seine Arbeit fort.
www.steinheilkunde-ev.de

Zusammenfassung

Steine sind still, aber nicht stumm. Schweigend vermitteln sie ihre Botschaft, die berührt und zu Herzen geht – und von unserem ganzen Sein verstanden wird. Als Geschenke sind sie daher ein schöner Ausdruck von Glückwünschen, Grüßen und Gratulation – und sie tragen dazu bei, dass das Gewünschte in Erfüllung geht.
Grüße und Geschenke mit Edelsteinen sind daher Botschaften ganz besonderer Art: Steine geben Kraft, bringen Freude, helfen zu genesen, schützen, stärken, fördern das Vertrauen und bringen Trost. Sie bringen Zuneigung auf eigene Weise zum Ausdruck und halten besondere Momente und Ereignisse durch ihr Dasein in Erinnerung.
Welcher der richtige Stein für den jeweiligen Anlass ist, das erklärt dieses kleine Büchlein.

Produktdetails

Autoren Michael Gienger
Mitarbeit Karola Sieber (Fotografien)
Verlag Neue Erde
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 30.09.2013
 
EAN 9783890606231
ISBN 978-3-89060-623-1
Seiten 96
Abmessung 115 mm x 165 mm x 7 mm
Gewicht 118 g
Illustration mit vielen farbigen Fotos
Themen Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag
Ratgeber > Spiritualität > Esoterik

Heilstein (Edelstein), Geschenk, Geschenkidee, Familie und Gesundheit, Botschaften, Kristalle, Glückwünsche, Mineralien, optimieren, Edelsteine

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.