Fr. 14.50

Der Beschützer

Englisch, Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Ein hoher Richter wird umgebracht. Shari Hanford hat den Killer gesehen und er hat sie gesehen: Nur einer von beiden kann überleben. Marcus O Malley wird ihr Personenschützer. Er hat damit gerechnet, dass sie ihm ans Herz wächst. Dass sie es restlos erobert, hat er nicht geahnt ...

Über den Autor

Seit 1996 hat sich Dee Henderson in die Spitze der christlichen Schriftsteller in den USA geschrieben. Mittlerweile hat die erfolgreiche Pfarrerstochter ihren Beruf als Finanzbeamtin an den Nagel gehängt und lebt als Schriftstellerin bei Chicago.

Produktdetails

Autoren Dee Henderson
Mitarbeit Brigitte Hahn (Übersetzung)
Verlag Francke-Buchhandlung
 
Originaltitel The Guardian
Serien Francke Taschenbuch
Francke Taschenbuch
Thema Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage
Sprache Englisch, Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.05.2013
 
EAN 9783868274028
ISBN 978-3-86827-402-8
Seiten 352
Abmessung 140 mm x 187 mm x 29 mm
Gewicht 350 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.