Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.
vergriffen

Todesnacht - Island-Thriller

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Der zweite Fall für den jungen Polizisten Ari: Es geht um Menschenhandel und Gewalt, um Willkür und Vergewaltigung.
Die Idylle des Dorfes Siglufjördur täuscht, denn der Tod von Elias Freysson schockiert die Gemeinde. Elias war Handwerker, er war beliebt, unterstützte einen Wohltätigkeitsverein und hatte viele Freunde. Doch jemand muss ihn so sehr gehasst haben, dass er ihn mit einem Holzpfosten erschlug. Auch in seinem zweiten Einsatz ermittelt der junge Polizist Ari
in der atemberaubenden Schönheit und Kälte von Islands rauem Norden.

Über den Autor

Ragnar Jonasson wurde 1976 in Reykjavík geboren und ist Autor und Jurist. Er hat vierzehn Romane von Agatha Christie ins Isländische übersetzt. Sein erster Kriminalroman erschien 2009.

Tina Flecken, geboren 1968 in Köln. Nach mehrjähriger Tätigkeit als Verlagslektorin arbeitet sie seit 2005 als freie Übersetzerin.

Bericht

"Island-Liebhaber kommen auf ihre Kosten in Ragnar Jónassons Todesnacht ."
Donaukurier, 28.1.2014
"spannend"
Oberösterreichische Nachrichten, 11.1.2014
"Der große Star des Romans ist Island mit seinen unberechenbaren Naturgewalten. Anschaulich und lebendig werden die Folgen eines Vulkanausbruches auf das Leben der Isländer geschildert."
Focus.de/dpa, 28.11.2013
"spannungsgeladene Geschichte um Menschenhandel und Gewalt"
Landeszeitung Lüneburger Heide (Das Magazin), 16.11.2013
"Die Figuren mit ihren wechselvollen Biografien sind sympathisch, die Kulisse faszinierend"
Katja Buchholz, EKZ Bibliotheksservice, 18.11.2013

Produktdetails

Autoren Ragnar Jonasson, Ragnar Jónasson
Mitarbeit Tina Flecken (Übersetzung)
Verlag FISCHER Scherz
 
Originaltitel Myrknaetti
Serien Ari Arason
Ari Arason
Themen Isländische SchriftstellerInnen: Werke (div.)
Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 23.10.2013
 
EAN 9783651000537
ISBN 978-3-651-00053-7
Seiten 336
Abmessung 137 mm x 214 mm x 24 mm
Gewicht 410 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.