Fr. 7.50

Meine ersten Wörter und Sätze auf Deutsch und Englisch

Deutsch, Englisch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Englisch zu lernen kann richtig Spaß machen besonders wenn viele Bilder dabei helfen. Auf jeder Doppelseite werden die wichtigsten Vokabeln zu einem Thema in Wort und Bild vorgestellt. Dazu wird das neue Vokabular in ersten kurzen Sätzen eingeübt. Alle Substantive finden sich zum schnellen Nachschlagen noch einmal im alphabetischen Vokabelverzeichnis am Ende des Bandes. Der ideale Einstieg ins Englischlernen für Kinder ab 4!

Über den Autor

Werner Färber, geb. 1957 in Wassertrüdingen, strebte zuerst die Laufbahn als Lehrer an, entschied er sich während eines Unterrichtsjahres in Dundee/Schottland doch dagegen. Zunächst hielt er sich mit allen (un-)möglichen Jobs über Wasser, ehe er als Kinder- und Jugendbuchautor sowie Übersetzer Fuß fasste. Er lebt seit vielen Jahren mit seiner Frau in Hamburg.

Zusammenfassung

Englisch zu lernen kann richtig Spaß machen – besonders wenn viele Bilder dabei helfen. Auf jeder Doppelseite werden die wichtigsten Vokabeln zu einem Thema in Wort und Bild vorgestellt. Dazu wird das neue Vokabular in ersten kurzen Sätzen eingeübt. Alle Substantive finden sich zum schnellen Nachschlagen noch einmal im alphabetischen Vokabelverzeichnis am Ende des Bandes. Der ideale Einstieg ins Englischlernen für Kinder ab 4!

Produktdetails

Mitarbeit Christine Bietz (Illustration), Anne Ebert (Illustration), Irmtraud Guhe (Illustration), Werner Färber (Übersetzung)
Verlag Gondolino
 
Thema Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher
Sprache Deutsch, Englisch
Altersempfehlung 4 bis 6 Jahre
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.07.2013
 
EAN 9783811233232
ISBN 978-3-8112-3323-2
Seiten 64
Abmessung 189 mm x 266 mm x 12 mm
Gewicht 430 g
Illustration m. zahlr. farb. Illustr.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.