Fr. 30.50

Inneren Frieden finden mit den Eltern, m. Audio-CD - 7 Schritte zur Versöhnung

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Manchmal ist die Liebe zwischen Eltern und Kindern durch Verletzungen oder schlimme Erfahrungen in den Hintergrund gedrängt. Bertold Ulsamer zeigt in seinem praktischen Buch, wie erwachsene Töchter und Söhne diese Liebe wiederfinden können. 7 Schritte helfen, dieses besondere Band innerhalb der Familie zu heilen und zu festigen und in Frieden mit den Eltern zu kommen.

Die beigefügte Audio-CD (Laufzeit 56 Minuten) hat der Autor selbst gesprochen. Sie enthält 13 Tracks, darunter die 7 Schritte zur Versöhnung mit den Eltern.

Über den Autor / die Autorin

Dr. Bertold Ulsamer ist Jurist, Diplom-Psychologe, NLP-Trainer und Familientherapeut. Er leitet Seminare und Weiterbildungen zum Familien-Stellen nach Bert Hellinger und ist Autor zahlreicher Bücher und Artikel zu NLP und Familienaufstellungen. Dr. Bertold Ulsamer lebt in Freiburg.

Zusammenfassung

Manchmal ist die Liebe zwischen Eltern und Kindern durch Verletzungen oder schlimme Erfahrungen in den Hintergrund gedrängt. Bertold Ulsamer zeigt in seinem Praxisbuch, wie erwachsene Töchter und Söhne diese Liebe wiederfinden können. 7 Schritte helfen, dieses besondere Band innerhalb der Familie zu heilen und zu festigen und in Frieden mit den Eltern zu kommen.

Die beigefügte Audio-CD (Laufzeit 56 Minuten) hat der Autor selbst gesprochen. Sie enthält 13 Tracks, darunter die 7 Schritte zur Versöhnung mit den Eltern.

Mit Achtung und Dank die Liebe zu den Eltern wiederfinden
Versöhnung mit den Eltern

Zusatztext

»Sein nur 94 Seiten umfassendes Büchlein zeigt in komprimierter, dennoch gut verständlicher Form die Bedeutung der Eltern für jeden Menschen auf.«

Bericht

»Sein nur 94 Seiten umfassendes Büchlein zeigt in komprimierter, dennoch gut verständlicher Form die Bedeutung der Eltern für jeden Menschen auf.« Monika Stemmer

Produktdetails

Autoren Bertold Ulsamer
Verlag Kösel
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 22.07.2013
 
EAN 9783466309979
ISBN 978-3-466-30997-9
Seiten 96
Abmessung 154 mm x 155 mm x 13 mm
Gewicht 254 g
Illustration m. zweifarb. Abb.
Themen Sachbuch > Psychologie, Esoterik, Spiritualität, Anthroposophie > Angewandte Psychologie

Versöhnung, Eltern-Kind-Beziehung, Familientherapie, Ratgeber, Sachbuch: Psychologie, Systemische Therapie

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.