Fr. 20.90

Fliedernächte, 5 Audio-CDs (Hörbuch)

Deutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der hinreißende Abschluss der großen Blütentrilogie.

Harte Schale, weicher Kern - das ist Ryder Montgomery. Der attraktive Bauunternehmer ist einer der begehrtesten Junggesellen der Stadt Boonsboro - die Frauen liegen ihm zu Füßen. Nur Hope Beaumont, die Direktorin seines Hotels, dem BoonsBoro Inn, zeigt sich von ihm unbeeindruckt. Doch lange ist auch sie gegen Ryders rauen Charme nicht gefeit, und nach einem Kuss an Silvester knistert es gewaltig zwischen den beiden. Dann wird die schöne junge Frau jedoch von ihrer lang verdrängten Vergangenheit eingeholt. Hope so verletzlich zu sehen, ruft einen Beschützerinstinkt in Ryder hervor, mit dem er nie gerechnet hätte, und er merkt, wie viel sie ihm inzwischen bedeutet ...
Die Blüten-Trilogie von Nora Roberts:
-Rosenzauber
-Lilienträume
-Fliedernächte
(5 CDs, Laufzeit: 5h 57)

Über den Autor / die Autorin

Steffen Groth, Jahrgang 1974, studierte an der Ernst Busch Schauspielschule. Nach seinem Abschluss zeigte er sich als beruflicher Tausendsassa und spielte zwischen Traumschiff und Tatort in nahezu jedem Genre. Bekannt ist er vor allem durch seine Hauptrollen in Doctor's Diary und Großstadtrevier, doch Steffen Groth ist auch ein erfahrener Synchron- und Hörspielsprecher.

Zusammenfassung

Der hinreißende Abschluss der großen Blütentrilogie.

Harte Schale, weicher Kern – das ist Ryder Montgomery. Der attraktive Bauunternehmer ist einer der begehrtesten Junggesellen der Stadt Boonsboro – die Frauen liegen ihm zu Füßen. Nur Hope Beaumont, die Direktorin seines Hotels, dem BoonsBoro Inn, zeigt sich von ihm unbeeindruckt. Doch lange ist auch sie gegen Ryders rauen Charme nicht gefeit, und nach einem Kuss an Silvester knistert es gewaltig zwischen den beiden. Dann wird die schöne junge Frau jedoch von ihrer lang verdrängten Vergangenheit eingeholt. Hope so verletzlich zu sehen, ruft einen Beschützerinstinkt in Ryder hervor, mit dem er nie gerechnet hätte, und er merkt, wie viel sie ihm inzwischen bedeutet …

Die Blüten-Trilogie von Nora Roberts:

•Rosenzauber
•Lilienträume
•Fliedernächte

(5 CDs, Laufzeit: 5h 57)

Zusatztext

„Steffen Groth hatte sichtlich Spaß beim Einlesen des Hörbuchs“

Bericht

"Steffen Groth hatte sichtlich Spaß beim Einlesen des Hörbuchs" Love Letter

Produktdetails

Autoren Nora Roberts
Mitarbeit Steffen Groth (Leser / Sprecher), Uta Hege (Übersetzung)
Verlag Random House Audio
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 5h 57min)
Erschienen 21.10.2013
 
EAN 9783837121940
ISBN 978-3-8371-2194-0
Abmessung 126 mm x 144 mm x 24 mm
Gewicht 210 g
Serien Die Blüten-Trilogie
Die Blüten-Trilogie
Themen Belletristik > Erzählende Literatur

Hörbücher, Literatur-Compact Discs (div.), USA, Belletristik, Romantik, Vereinigte Staaten von Amerika, USA, Belletristik in Übersetzung, Erotische Liebesromane, Frauenromane, boonsboro inn, Blüten-Trilogie, Blütentrilogie

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.