Fr. 10.90

Bosnisch AusspracheTrainer, 1 Audio-CD (Hörbuch) - Wort für Wort

Bosnisch · Hörbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Begleitendes Tonmaterial zum Kauderwelsch-Sprachführer. Die wichtigsten Sätze und Redewendungen aus dem Buch, gesprochen von Muttersprachlern. Zuerst ist der Satz auf Deutsch zu hören, dann in der Fremdsprache, mit anschließender Nachsprechpause und Wiederholung des fremdsprachigen Satzes. So kann man sich die Sätze einprägen, ohne im Buch mitzulesen.

Bosnien ist ein kleines Land. Aber so klein es ist, so reich ist Bosnien auch an Sehenswürdigkeiten. Dem Reisenden bietet sich eine faszinierende Symbiose aus Okzident und Orient mitten in Europa. Nicht umsonst nennt man Bosnien auch die "europäische Brücke zum Orient". Das Land auf dem Balkan bietet eine Fülle an orientalisch-islamischer Kultur, die sich in der Architektür der Städte, in den Bräuchen und Traditionen, aber auch in der Sprache wiederspiegelt. Das Bosnische hat einen viel reicheren Wortschatz orientalischer Herkunft als das verwandte Serbisch und Kroatisch, und dennoch hat es seinen slawischen Charakter beibehalten. Zeigt man als Reisender Interesse an der bosnischen Sprache, kann man so einige Herzen für sich gewinnen und wird die Wärme und Gastfreundschaft der Bosniaken erleben.

Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.

Produktdetails

Autoren Amal Mruwat
Verlag Reise Know-How Verlag Peter Rump
 
Serien Kauderwelsch AusspracheTrainer
Kauderwelsch
Kauderwelsch-Cassetten
Kauderwelsch Aussprache Trainer
Kauderwelsch-CDs
Kauderwelsch
Kauderwelsch-CDs
Thema Sachbuch > Lexika, Nachschlagewerke > Deutsche Wörterbücher
Sprache Bosnisch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 42 Minuten)
Erschienen 24.05.2011
 
EAN 9783831762606
ISBN 978-3-8317-6260-6
Gewicht 93 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.