Fr. 29.90

Kinder-Charity-Kalender 2015. Children's Charity Calendar

Deutsch · Kalender

In Neuauflage, zurzeit nicht erhältlich

Beschreibung

Mehr lesen

Der Kalender zeigt zwölf Kinderyoga-Bilder. Die Beiträge wurden von Profifotografen gespendet, die ihre Bilder Kinderprojekten ihrer Wahl gewidmet haben. Im Juli wurde online abgestimmt, welche TOP 12 Beiträge es in den Kalender schaffen sollten. Die meist gewählten Fotos / Charities sind nun in dem Kalender zu bewundern, der diese Kinderprojekte zu jeweils gleichen Teilen unterstützt.
Der Kalender bietet konkrete Hilfe zum Anfassen: Jeder kann online über die TOP 12 Bilder und dazugehörigen Kinderhilfsprojekte mitentscheiden, die von dem Kalenderverkauf profitieren. Mit den Spendengeldern des Kinder-Charity-Kalenders konnte devayani yoga weltweit Kindern in Not dazu verhelfen, ihre Schulbildung fortzuführen, Zugang zu sauberem Trinkwasser zu erhalten und traumatische Erlebnisse mithilfe speziell hierauf ausgerichteter Yogaprogramme zu verarbeiten. Umgerechnet belief sich das Gesamtspendenvolumen der Erstauflage des Kalenders auf 40.000 warme Mahlzeiten für Kinder in Not.

Inhaltsverzeichnis

Über den Autor / die Autorin

Bericht

"Ein Om für Kinder" (Yoga Journal)"Bild der Woche" (Münchner Merkur)

Produktdetails

Mitarbeit Eva Holl (Herausgeber)
Verlag Devayani Yoga
 
Sprache Deutsch
Produktform Kalender
Erschienen 01.09.2014
 
EAN 9783943234039
ISBN 978-3-943234-03-9
Abmessung 210 mm x 297 mm x 10 mm
Gewicht 176 g
Serie Kalender
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Fotografie, Film, Video, TV
Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Adress-, Telefon-, Kursbücher, Einkaufsführer

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.