Fr. 10.50

Herr Rusterholz mag keine Zwiebeln - und andere Geschichten

Deutsch · Taschenbuch

1-2 Wochen (Titel wird auf Bestellung gedruckt)

Beschreibung

Mehr lesen

Die Geschichten in diesem Buch handeln von Menschen, ihren Eigenarten, ihren Macken. Zum Beispiel Herr Rusterholz. Er arbeitet seit dreiundzwanzig Jahren beim Bundesamt für Statistik, sammelt Briefmarken und geht Zwiebeln aus dem Weg. Er ist ein Eigenbrötler. Und dann, an einem Freitag im November, geschieht etwas, das noch nie geschehen ist: eine Frau spricht ihn an.

Über den Autor

Jürg Bolliger, 1967, lebt mit seiner Frau und vier Kindern in Biel im Kanton Bern (CH). Ursprünglich absolvierte er eine kaufmännische Ausbildung bei einer Bank. Später bildete er sich in Transaktionsanalyse (TA) und Erwachsenenbildung weiter. Heute ist er als Transaktionsanalytiker mit Lehrberechtigung PTSTA-E in Erwachsenenbildung, Supervision und Coaching tätig. Er ist Geschäftsführer der meet & move GmbH.

Produktdetails

Autoren Jürg Bolliger
Verlag Books On Demand
 
Thema Belletristik > Erzählende Literatur
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 05.03.2013
 
EAN 9783848259922
ISBN 978-3-8482-5992-2
Seiten 80
Abmessung 120 mm x 190 mm x 5 mm
Gewicht 94 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.