Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Weitere Möglichkeiten zur Verlinkung anzeigen

Auf folgenden Künstler verlinken:

Auf diesen Verlag verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 14.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Hörbuch

Das verlorene Symbol, 6 Audio-CDs - Bearb. Ausgabe

Dan Brown

Wolfgang Pampel

Deutsch; Audio CD
Autoren Dan Brown
Mitarbeit Wolfgang Pampel (Leser / Sprecher)
Verlag Bastei Lübbe
 
Serien
Themen
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 7h 37min)
Erschienen 06.05.2013
 
EAN 9783785749036
ISBN 978-3-7857-4903-6
Abmessung 126 mm x 143 mm x 16 mm
Gewicht 160 g
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Robert Langdon ist zurück

Washington, D.C.: In der amerikanischen Hauptstadt liegt ein sorgsam gehütetes Geheimnis verborgen, und ein Mann ist bereit, dafür zu töten. Aber dazu benötigt er die Unterstützung eines Menschen, der ihm freiwillig niemals helfen würde: Robert Langdon, Harvard-Professor und Experte für die Entschlüsselung und Deutung mysteriöser Symbole.

Nur ein finsterer Plan ermöglicht es, Robert Langdon in die Geschichte hineinzuziehen. Fortan jagt der Professor über die berühmten Schauplätze der Hauptstadt. Doch er jagt nicht nur - er wird selbst zum Gejagten. Denn das Rätsel, das nur er zu lösen vermag, ist für viele Kreise von größter Bedeutung - im Guten wie im Bösen. Danach wird die Welt, die wir kennen, eine andere sein.

Das Hörbuch zum dritten Roman aus der Thriller-Reihe um Robert Langdon, die Dan Brown zu einem weltweit gefeierten Bestsellerautor machte.

Über den Autor

Dan Brown unterrichtete Englisch, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Bedingt durch seine Herkunft (Vater Mathematikprofessor - Mutter Kirchenmusikerin) waren für ihn Wissenschaft und Religion keine Gegensätze und diese Kombination in seinen Veröffentlichungen machte ihn als Autor weltbekannt.Er lebt mit seiner Frau in Neuengland.

Bericht

"Extrem spannend, mit Harrison-Ford-Sprecher Wolfgang Pampel." Joy, München "Ebenso spannend wie seine Vorgänger und mit einer wirklich unerwarteten Wendung ist DAS VERLORENE SYMBOL ein absolutes Hörvergnügen. [...] Wolfgang Pampel, besser bekannt als die Stimme von Harrison Ford, fesselt seine Zuhörer von der ersten bis zur letzten Sekunde." TOP Magazin - Niederrhein, Krefeld-Forstwald "Zurücklehnen und genießen." Wetzlarer Neue Zeitung, Wetzlar

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!