Fr. 12.90

Karma - die Gebrauchsanleitung - ... damit das Schicksal macht, was Sie wollen

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der frechfröhliche Ratgeber, um das Gesetz des Karmas zu nutzen - nicht nur für dieses Leben!

Der Einfluss der Vergangenheit auf Gegenwart und Zukunft - das ist Karma. Nur wenn wir die Fesseln unseres Karmas abstreifen, werden Glück und Erfolg unsere Lebensbegleiter. Höchste Zeit also für eine Gebrauchsanleitung, um dieses fundamentale Lebensgesetz für uns arbeiten zu lassen. Denn Karma entfaltet überall seine Wirkung: in kleinen Dingen und in den großen Schicksalsfragen.

Über den Autor / die Autorin

Aljoscha Long, geboren 1961, studierte Psychologie und Philosophie. Er ist als Autor, Komponist, Therapeut und Lebensberater tätig. Bekannt geworden ist Aljoscha A. Long durch zahlreiche Publikationen und seine Seminartätigkeit in den Bereichen Psychologie, Philosophie und Pädagogik. Seit 1989 schreibt er Bücher zu psychologischen, philosophischen und spirituellen Themen, die in über 16 Sprachen veröffentlicht wurden. Gemeinsam mit Ronald Pierre Schweppe gründete er 1999 das Institut für Personale Integration. Aljoscha Long ist mit der Autorin Fei Long verheiratet und lebt in München und Guangzhou, China, wo er schreibt, Cello spielt und Meditation und Taijiquan unterrichtet.

Ronald P. Schweppe ist Orchestermusiker und Autor zahlreicher Bücher im Bereich Psychologie und Spiritualität. Ausbildung in NLP, langjährige Beschäftigung mit fernöstlicher Philosophie und Zen-Buddhismus. Er ist in Funk und Fernsehen als Experte für alternative Heilmethoden bekannt und lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in München.

Zusammenfassung

Der frechfröhliche Ratgeber, um das Gesetz des Karmas zu nutzen – nicht nur für dieses Leben!

Der Einfluss der Vergangenheit auf Gegenwart und Zukunft – das ist Karma. Nur wenn wir die Fesseln unseres Karmas abstreifen, werden Glück und Erfolg unsere Lebensbegleiter. Höchste Zeit also für eine Gebrauchsanleitung, um dieses fundamentale Lebensgesetz für uns arbeiten zu lassen. Denn Karma entfaltet überall seine Wirkung: in kleinen Dingen und in den großen Schicksalsfragen.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.