vergriffen

Missa in C »Krönungsmesse« KV 317, bearbeitet für Frauenchor SSA, Klavierauszug

Latein · Notenblatt

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor

Wolfgang Amadeus Mozart wurde als Sohn von Leopold Mozart in Salzburg geboren. Er unternahm bereits in jungen Jahren mit seinem Vater und seiner Schwester Konzertreisen durch ganz Europa und wurde dadurch als Wunderkind berühmt. 1769 trat er in den Dienst des Erzbischofs in Salzburg ein. Ab 1781 lebte Mozart in Wien, wo er seine größten Erfolge als Opernkomponist feiern konnte.

Produktdetails

Autoren Wolfgang A. Mozart, Wolfgang Amadeus Mozart
Mitarbeit Heribert (Bearbeiter) Breuer (Herausgeber)
Verlag Bärenreiter
 
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Musik > Musikalien
Sprache Latein
Produktform Notenblatt
Erschienen 01.03.2013
 
EAN 9790006535439
Abmessung 174 mm x 271 mm x 6 mm
Gewicht 181 g
Illustration Noten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.