Fr. 24.90

Erwin und die wilden Drei, 2 Audio-CDs (Hörbuch) - Ein Erdmännchen-Abenteuer. Gekürzte Lesung mit Musik

Deutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Erdmännchenkinder Träumer, Tüftler und Mia sind verwirrt, denn ihr Onkel Erwin hat seine neue Eroberung ausgerechnet mit in den Bau gebracht - Prinzessin Sonnenstrahl. Und weil die Kinder ihre eigene Mutter natürlich viel lieber mögen, machen sie sich prompt auf die Suche nach ihr. Doch in der Savanne lauern viele Gefahren, und die Kleinen müssen immer wieder über sich hinauswachsen.
Ian Whybrow verknüpft die witzige Abenteuerreise durch die Steppe mit kleinen Sachinformationen über das Leben von Erdmännchen. Ein wüster Spaß für Klein und Groß!

Über den Autor / die Autorin

Ian Whybrow wurde 1961 geboren und arbeitete zunächst als Lehrer, bevor er 1989 mit dem Schreiben begann. Heute ist er ein bekannter englischer Kinderbuchautor, der bisher über 100 Bilderbücher, Erzählungen, Kurzgeschichten und Gedichte veröffentlichte, die in 27 Sprachen übersetzt wurden. Seine Bücher zeichnen sich durch feinen britischen Humor und viel Wortwitz aus. Ian Whybrow lebt in Harrow, er ist verheiratet und hat zwei Töchter.

Ute Krause, geboren 1960 in Berlin, wuchs in der Türkei, Zypern, Nigeria und Indien auf und lebte sieben Jahre in den USA. Sie studierte Visuelle Kommunikation an der Berliner Kunsthochschule und an der Hochschule für Film und Fernsehen in München. Seit 1985 hat Ute Krause mehr als 200 Bilder- und Kinderbücher illustriert und 16 eigene Bücher veröffentlicht, die international übersetzt und mehrfach ausgezeichnet wurden. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Berlin.

Mechthild Großmann, 1948 in Münster geboren, bekannt als einzige Schauspielerin in Pina Bauschs Wuppertaler Tanztheater, als Staatsanwältinim ARD-Tatort aus Münster und aus zahlreichen weiteren TV- und Filmrollen.

Produktdetails

Autoren Mechthild Großmann, Ian Whybrow
Mitarbeit Mechthild Großmann (Leser / Sprecher), Sam Hearn (Illustration), Ute Krause (Illustration), Ian Whybrow (Leser / Sprecher), Dirk Kauffels (Herausgeber)
Verlag Sauerländer
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 6 Jahren
Produktform Audio CD (Spieldauer: 153 Minuten)
Erschienen 01.01.2013
 
EAN 9783411812615
ISBN 978-3-411-81261-5
Gewicht 110 g
Serien Sauerländer audio
Sauerländer Hörbuch
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Kinder-Compact Discs, DVD (Audio) div.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.