Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.
vergriffen

Web Design Index 10

Englisch, Spanisch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Die zunehmende Nutzung schneller Internetverbindungen während der vergangenen Jahre erhöht die Möglichkeiten der Designer,sich verbesserter Mittel einschließlich größerer Bilddateien zu bedienen. Das Webdesign ist den Kinderschuhen entwachsen: Während viele Designer in der Vergangenheit nur zögerlich vom Druck zum Web wechselten, ist Webdesign heute fur viele Designer zum Hauptbetätigungsfeld geworden. Die Ergebnisse dieser Entwicklungen sind in der diesjährigen Ausgabe unseres Bestsellers Web Design Index zu sehen, der wie immer den besten Überblick uber den Stand der Technik im Webdesign bietet. Die beiliegende CD bietet die Möglichkeit, diese Seiten auf dem eigenen PC zu betrachten, und dazu einen Link zur jeweiligen Website.

Produktdetails

Autoren Pepin Press, Pepin van Roojen
Verlag Marston House Publishers
 
Thema Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Informatik, EDV
Sprache Englisch, Spanisch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.08.2012
 
EAN 9789057681585
ISBN 978-90-5768-158-5

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.