vergriffen

Vögel in meinem Garten

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Die zauberhaften Illustrationen und kurzen, charmanten Texte in diesem Buch sind bestechend: Sie porträtieren 52 der schönsten und fröhlichsten Gartenvögel. Einerseits weit entfernt von einem Bestimmungsbuch, gibt es einem andererseits doch die wichtigsten Informationen über die kleinen Besucher.
Ein Buch, das man gerne verschenkt oder vielleicht doch lieber für sich selbst behalten möchte, weil man es einfach nicht aus der Hand legen kann.

Bericht

»Ein Buch, das man gerne verschenkt oder doch lieber für sich selbst behalten möchte, weil man es einfach nicht aus der Hand legen kann.« (Juni 2013, Vögel)

Produktdetails

Autoren Matt Sewell
Verlag Frederking & Thaler
 
Themen Vogel s.a. Einzelne Vogelart : Bestimmungsbücher
Ratgeber > Natur > Naturführer
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 16.03.2013
 
EAN 9783954160006
ISBN 978-3-95416-000-6
Seiten 128
Abmessung 141 mm x 190 mm x 15 mm
Gewicht 310 g
Illustration m. 100 farb. Illustr.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.