Fr. 28.90

Die Erde von oben - 20 Jahre danach

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

20 Jahre nach dem Weltgipfel für nachhaltige Entwicklung in Rio: Zeit für eine Bestandsaufnahme. Wie ist der Zustand unseres Planeten? Konnte der Rückgang der Biodiversität gestoppt werden? Dürfen heute mehr Kinder die Schule besuchen? Harte Zahlen und Fakten geben Antwort auf die Frage nach der Annäherung an politische, demographische und ökonomische Ziele. Begleitet von Yann Arthus-Bertrands atemberaubenden Fotografien.

Über den Autor

Yann Arthus-Bertrand ist ein Starfotograf und großer Tierfreund. Seine Menschen- und Tierportraits drücken die Persönlichkeit jedes Wesens aus. U.a sind von ihm die Bildbände "Hunde-Menschen / Menschen-Hunde" und "Von Katzen und Menschen" erschienen.§Er gilt daneben als erfolgreichster Luftbildfotograph unserer Zeit. Seine Leidenschaft für die Vogelperspektive entdeckte er während einer Ballonfahrt über die Savanne Kenias. Seit vielen Jahren veröffentlicht er seine Aufnahmen in GEO, und seine Bücher werden weltweit in hoher Auflage publiziert.

Bericht

»Mit überirdisch schönen Bildern und aufwühlenden Fakten zu Umwelt, Klima, Wirtschaft und Gesellschaft.« (Mai 2013, GEO)

Produktdetails

Autoren Arthus-Bertrand, Yann Arthus-Bertrand, Goodplanet Foundation
Verlag Frederking & Thaler
 
Serie GEO
Themen Fotografie : Bildbände, Monographien
Luftbild
Erde, Erdkunde
Sachbuch > Natur, Technik > Natur und Gesellschaft: Allgemeines, Nachschlagewerke
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.06.2013
 
EAN 9783954160464
ISBN 978-3-95416-046-4
Seiten 192
Abmessung 158 mm x 226 mm x 20 mm
Gewicht 625 g
Illustration m. 80 Abb.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.