vergriffen

Traumhotels in Bayern - Originale entdecken und genießen. Hrsg. Bayern Tourismus

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Dieses Buch präsentiert einzigartige Hotels in Bayern, darunter Schlösser, Ritterburgen, Land- und Patrizierhäuser. Alle Herbergen gehören zu den Sightsleeping Hotels , einem Zusammenschluss von ausgewählten Hoteliers. Schlafen für Augenmenschen heißt ihr Motto. Und so empfehlen sich die Häuser aufgrund ihrer einmaligen Lage, ihrem Stil oder ihrem individuellen Charme.
Der Reisejournalist Ralf Eibl war für uns direkt vor Ort. Seine kenntnisreichen und humorvollen Texte legen den Charakter von jedem Haus frei und stellen eines klar: Ob für einen kurzen Wochenendausflug oder eine weitläufige Kulturreise in diesen Hotels wird jeder Aufenthalt unvergesslich. In Kooperation mit Bayern Tourismus Marketing ist ein Hotelführer der besonderen Art entstanden, der zugleich ein unverzichtbarer Lesegenuss für Ihre Tour durch den Freistaat ist.

Über den Autor

Ralf Eibl ist Journalist und Autor. Der Axel-Springer Preisträger schreibt über Design, Möbel, Hotels und Reisen. Als Features Director von AD Architectural Digest sammelte er in diesen Lifestyle-Themen erstklassige Erfahrungen. Mittlerweile schreibt er für diverse Publikationen, u.a. für Welt am Sonntag. Eibl lebt mit seiner Familie in München.

Zusammenfassung

Dieses Buch präsentiert besondere Hotels in Bayern, die in historischen Burganlagen, Schlössern und geschichtsträchtigen Häusern untergebracht sind und die zum Verband Sightsleeping Hotels
gehören. Sie zeichnen sich aus durch ihre einzigartige Lage und ihren Charme und sind Geheimtipps in Bayern. Ob für kleine Wochenendausflüge oder eine umfangreiche Kulturreise, in diesen Hotels wird der Aufenthalt unvergesslich sein. „Traumhotels in Bayern“ ist ein Reiseführer mit Schlüsselloch-Effekt: Jedes Hotel wird individuell vorgestellt und beschrieben. Ein unverzichtbarer Reiseführer durch Bayern.

Produktdetails

Autoren Ralf Eibl
Mitarbeit Bayern Tourismus (Herausgeber), Bayer Tourismus (Herausgeber)
Verlag Callwey
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 18.03.2013
 
EAN 9783766720221
ISBN 978-3-7667-2022-1
Seiten 160
Abmessung 224 mm x 286 mm x 19 mm
Gewicht 1014 g
Illustration m. 200 Farbabb.
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Architektur

Hotelführer (div.), Bayern; Spezial-Reiseführer

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.