Fr. 25.00

Swiss Press Photo 13 (D/E/F/I)

Französisch, Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Swiss Press Photo hat sich der Förderung der Schweizer Pressefotografie verpflichtet. Alljährlich verleiht die Stiftung Reinhardt von Graffenried den Preis für die besten Schweizer Pressefotografien und blickt damit noch einmal auf die grossen Themen des vergangenen Jahres zurück. Die prämierten Fotos, die in diesem Band versammelt sind, wecken Erinnerungen an ein Jahr voller bewegender und witziger, dramatischer und denkwürdiger Ereignisse. Eine unabhängige Jury hat unter Tausenden von Einsendungen die besten Pressefotografien in den sechs Kategorien Aktualität, Alltag, Porträts, Sport, Kunst und Kultur sowie Ausland ausgewählt ein Zeugnis der Lebendigkeit des Schweizer Fotojournalismus!

In der diesjährigen Jury: Lars Willumeit (Bildchef du), Anja Niedringhaus (Fotografin), Ignaz Staub (Journalist), Luc Debraine (Journalist), Marco D'Anna (Fotograf), Claudia Jeczawitz (Bildredaktion Der Spiegel), Mark Henley (Fotograf)

Zusammenfassung

Swiss Press Photo hat sich der Förderung der Schweizer Pressefotografie verpflichtet. Alljährlich verleiht die Stiftung Reinhardt von Graffenried den Preis für die besten Schweizer Pressefotografien und blickt damit noch einmal auf die grossen Themen des vergangenen Jahres zurück. Die prämierten Fotos, die in diesem Band versammelt sind, wecken Erinnerungen an ein Jahr voller bewegender und witziger, dramatischer und denkwürdiger Ereignisse. Eine unabhängige Jury hat unter Tausenden von Einsendungen die besten Pressefotografien in den sechs Kategorien Aktualität, Alltag, Porträts, Sport, Kunst und Kultur sowie Ausland ausgewählt – ein Zeugnis der Lebendigkeit des Schweizer Fotojournalismus!
In der diesjährigen Jury: Lars Willumeit (Bildchef du), Anja Niedringhaus (Fotografin), Ignaz Staub (Journalist), Luc Debraine (Journalist), Marco D'Anna (Fotograf), Claudia Jeczawitz (Bildredaktion Der Spiegel), Mark Henley (Fotograf)

Produktdetails

Mitarbeit Bern Fondation Reinhardt von Graffenried (Herausgeber), Swiss Press Photo (Herausgeber)
Verlag Benteli
 
Themen Schweiz : Kunst
Fotografie : Bildbände, Monographien
Pressefotografie
Swissness
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Fotografie, Film, Video, TV
Sprache Französisch, Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.04.2013
 
EAN 9783716517734
ISBN 978-3-7165-1773-4
Seiten 128
Abmessung 210 mm x 297 mm x 9 mm
Gewicht 501 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.