Fr. 28.90

Grundlagen und Probleme der Betriebswirtschaft, Übungsbuch

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Wochen (kurzfristig nicht lieferbar)

Beschreibung

Mehr lesen

Das Übungsbuch erläutert die im Lehrbuch "Grundlagen und Probleme der Betriebswirtschaft" von Helmut Schmalen gestellten Fragen und Aufgaben. Alle BWL-Teilgebiete werden behandelt: von den betriebswirtschaftlichen Grundbegriffen bis zum Lebenszyklus eines Unternehmens.
Das aktualisierte Übungsbuch greift die Neuerungen der 15. Lehrbuch-Auflage auf.

Inhaltsverzeichnis










Überzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.


Über den Autor / die Autorin

Prof. Dr. Dr. h.c. Helmut Schmalen, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Absatzwirtschaft und Handel, Universität Passau.

Zusammenfassung


Das
Übungsbuch
erläutert die im Lehrbuch "Grundlagen und Probleme der Betriebswirtschaft" von Helmut Schmalen gestellten Fragen und Aufgaben. Alle BWL-Teilgebiete werden behandelt: von den betriebswirtschaftlichen Grundbegriffen bis zum Lebenszyklus eines Unternehmens.


Das aktualisierte Übungsbuch greift die
Neuerungen der 15. Lehrbuch-Auflage
auf.

Bericht

Es ist ein Begleitband zum gleichnamigen Lehrbuch. Es beantwortet zugleich die im Lehrbuch gestellten Aufgaben und Fragen. Dieses Übungsbuch kann aber auch losgelöst vom Lehrbuch eingesetzt werden. CONTROLLER Magazin Es ist die perfekte Ergänzung zum BWL-Lehrbuch der beiden Autoren. Wer es parallel dazu nutzt, sorgt dafür, dass sich der Stoff noch besser einprägt, zumal er auch lernt, ihn praktisch umzusetzen. STUDIUM

Produktdetails

Autoren Pechtl, Hans Pechtl, Hans (Prof. Dr.) Pechtl, Schmale, Helmu Schmalen, Helmut Schmalen
Verlag Schäffer-Poeschel
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2013
 
EAN 9783791029276
ISBN 978-3-7910-2927-6
Seiten 478
Gewicht 864 g
Themen Sozialwissenschaften, Recht,Wirtschaft > Wirtschaft > Betriebswirtschaft

Management, Betriebswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre, optimieren, SchäfferPoeschel, BWL/Management, Hans Pechtl, Grundlagen BWL, Probleme:Helmut Schmalen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.