Fr. 21.90

KOMPASS Fahrradführer Emsradweg, Vom Teutoburger Wald zur Nordsee - Fahrradführer mit Routenkarten im optimalen Maßstab. Vom Teutoburger Wald zur Nordsee. 7 Tagesetappen. Höhen-/Tourenprofile, Stadtpläne, Ausgewählte Tipps entlang der Strecken. beschriftbar u. abwischbar. Reißfest, wetterfest

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

















Über den Autor / die Autorin

Bernhard Pollmann, Autor und Fotograf, ist im Schwarzwald aufgewachsen und lebt jetzt an der Nordsee. Seine Freizeit widmet er Outdoor-Aktivitäten jeglicher Art, der klassischen Musik und dem Kochen.

Zusammenfassung

Übersichtliche Karten, selbsterklärende Symbole und genaue Etappenbeschreibungen machen die Orientierung einfach. Mit praktischer Spiralbindung ideal für unterwegs!

Bericht

Prämiert wird die neu konzipierte Reihe der Kompass Fahrradführer . Sie enthält übersichtliche und bestens strukturierte Karten sowie reich bebilderte Informationen entlang der Radwander-Strecken, ist reiß- und wasserfest und zeichnet sich damit durch höchste Praktikabilität aus. (Auszug aus ITB Berlin Presse Information 2012)

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.