Fr. 17.90

Der Fledermausmann - Harry Holes erster Fall. Kriminalroman. Ausgezeichnet mit dem Riverton-Preis 1997

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Der Polizist Harry Hole wird zur Aufklärung des Mordes an der norwegischen Schauspielerin Inger Holter nach Australien gesandt. Dort steht ihm sein Kollege Andrew Kensington, ein Aborigine, zur Seite. Die beiden unkonventionellen Polizisten freunden sich schnell an. Von Andrew erfährt Hole eine Menge über Australien, seine Geschichte und das Leben in Sydney. Doch der Mord an Inger Holter ist kein Einzelfall. Im ganzen Osten von Australien werden junge, blonde Frauen vergewaltigt, mitunter auch erwürgt. Ist der Täter ein psychopathischer Frauenmörder?

Über den Autor

Jo Nesbø, geb. 1960, ist Ökonom, Schriftsteller und Musiker. Er ist der erfolgreichste Autor Norwegens, in 17 Ländern mit seinen Büchern vertreten, darunter die USA und England.

Zusammenfassung

Der Polizist Harry Hole wird zur Aufklärung des Mordes an der norwegischen Schauspielerin Inger Holter nach Australien gesandt. Dort steht ihm sein Kollege Andrew Kensington, ein Aborigine, zur Seite. Die beiden unkonventionellen Polizisten freunden sich schnell an. Von Andrew erfährt Hole eine Menge über Australien, seine Geschichte und das Leben in Sydney. Doch der Mord an Inger Holter ist kein Einzelfall. Im ganzen Osten von Australien werden junge, blonde Frauen vergewaltigt, mitunter auch erwürgt. Ist der Täter ein psychopathischer Frauenmörder?

Entdecken Sie auch DER SOHN, den neuen großen Kriminalroman von Jo Nesbø!

Vorwort

»Jo Nesbøs Krimis lesen sich großartig.« Brigitte

Produktdetails

Autoren Jo Nesbo, Nesbø, Jo Nesbø
Mitarbeit Frauenlob (Übersetzung), Günther Frauenlob (Übersetzung)
Verlag List TB.
 
Originaltitel Flaggermusmannen
Serien List-Tb.
Harry Hole
List Taschenbücher
List Belletristik
Ein Harry-Hole-Krimi
List Taschenbücher
Ein Harry-Hole-Krimi
Harry Hole
Themen Norwegische SchriftstellerInnen: Werke (div.)
Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 12.07.2013
 
EAN 9783548611723
ISBN 978-3-548-61172-3
Seiten 432
Abmessung 121 mm x 191 mm x 25 mm
Gewicht 314 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.