Fr. 17.50

Das Heilende Feld - Was Sie selbst für Ihre Heilung tun können

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Was können wir bei einer Erkrankung selbst tun, um gesund zu werden? Klaus-Dieter Platsch hat auf diese uns alle betreffende Frage eine revolutionäre Antwort. Er gibt
praktische Anleitungen, wie jeder Mensch Kontakt zu seinem innersten Heilkern - dem Heilenden Feld - aufnehmen kann. Mit Hilfe von Meditation und Gebet kann eine umfassende Heilung für Körper, Geist und Seele geschehen.

Über den Autor / die Autorin

Dr. med. Klaus-Dieter Platsch ist Arzt für Innere Medizin, Chinesische Medizin und Psychotherapie in eigener Praxis. Nach zwanzig Jahren spiritueller Schulung vertritt er heute eine freie, traditionsübergreifende Spiritualität.Er ist Autor, Dozent der Deutschen Ärztegesellschaft für Akupunktur, Leiter der Tagungsreihe "Medizin und Spiritualität" und des Instituts für Integrale Medizin. Lehrtätigkeit in Deutschland, Österreich, Schweiz und USA, zahlreiche Vorträge und Fachartikel.

Zusammenfassung


Was können wir bei einer Erkrankung selbst tun, um gesund zu werden? Klaus-Dieter Platsch hat auf diese uns alle betreffende Frage eine revolutionäre Antwort. Er gibt


praktische Anleitungen, wie jeder Mensch Kontakt zu seinem innersten Heilkern – dem Heilenden Feld – aufnehmen kann. Mit Hilfe von Meditation und Gebet kann eine umfassende Heilung für Körper, Geist und Seele geschehen.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.