Fr. 7.90

Ice-Pops - Eisgenuss mit Sti(e)l

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ice-Pops - das beliebte Eis am Stiel aus unserer Kindheit setzt neue Trends für alle Eisgenießer. Ob fruchtig, süß und cremig oder leicht beschwipst - Ice-Pops sind spielend leicht zuzubereiten und haben genau die richtige Portionsgröße. Da schlecken begeistert Klein und Groß, und das nicht nur im Sommer! Je nach Lust und Laune entstehen Ice-Pops mit frischem Obst, Schokolade, Sahne oder Nüssen. Die Bandbreite der Rezepte reicht vom einfachen Vanille-Schmand-Eis über Schoggi-Nougat-Eis bis hin zu Himbeer-Litchi-Rosen-Eis. Alle Ice-Pops sind in kurzer Zeit zubereitet, in Förmchen gefüllt und müssen anschließend nur noch ins Gefrierfach. Ein schneller und eiskalter Genuss!

Über den Autor / die Autorin

Christina Richon ist Köchin, Bäckerin und Kochbuch-Autorin, dazu Hausfrau und Mutter von drei Söhnen. Bereits mit 12 Jahren entwarf sie eigene Rezepte. Mittlerweile hat die leidenschaftliche Autodidaktin zahlreiche Koch- und Backwettbewerbe gewonnen. Christina Richon schreibt regelmäßig Kochbücher und ist als Rezeptautorin für Spitzenköche, Foodmagazine, Unternehmen und Verlage tätig.

Zusammenfassung

Puren Eisgenuss am Stiel schnell und einfach ohne Eismaschine herstellen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.