vergriffen

Edvard Munch Posterbook - Dtsch.-Engl.-Französ.

Französisch, Deutsch, Englisch · Poster

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor / die Autorin

Edvard Munch, geb. am 12. Dezember 1863 in Løten, Hedmark, Norwegen, gest. am 23. Januar 1944 auf Ekely in Oslo, war ein norwegischer Maler und Grafiker. Munch gilt als Bahnbrecher für die expressionistische Richtung in der Malerei der Moderne. In Deutschland und Mitteleuropa genoss er früh den Ruf eines Epoche machenden Neuschöpfers, und heute sind seine Eigenart und sein Status schon längst im übrigen Europa und in der Welt anerkannt. Am bekanntesten sind die Werke Munchs aus den 1890er Jahren.

Produktdetails

Autoren Edvard Munch
Verlag Taschen Verlag
 
Sprache Französisch, Deutsch, Englisch
Produktform Poster
Erschienen 01.01.1992
 
EAN 9783822897584
ISBN 978-3-8228-9758-4
Abmessung 310 mm x 440 mm x 35 mm
Gewicht 360 g
Illustration 6 farb. Poster.
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Bildende Kunst

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.