Fr. 22.90

Graffiti in Berlin 2013

Deutsch · Kalender

In Neuauflage, zurzeit nicht erhältlich

Beschreibung

Mehr lesen

Für jeden Monat bietet dieser Kalender ein Motiv von Graffiti im Stadtkontext. Die Auswahl zeigt einen authentischen Querschnitt unterschiedlicher Stile, Orte, Untergründe und Motivstrecken. Gestaltet wurde der Kalender von Insidern des Graffiti-Projekts im Archiv der Jugendkulturen.

Produktdetails

Mitarbeit Archiv der Jugendkulturen e. V. (Herausgeber)
Verlag Archiv der Jugendkulturen
 
Sprache Deutsch
Produktform Kalender
Erschienen 01.08.2013
 
EAN 9783943774153
ISBN 978-3-943774-15-3
Abmessung 306 mm x 421 mm x 5 mm
Gewicht 420 g
Serie Kalender
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.