Fr. 23.90

Lesen und Reisen - 30 Romanhandlungsorte an UNESCO-Weltkulturerbestätten

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Was gibt es schöneres, als zu reisen und vorher -
auch während und danach die Romane zu lesen, deren Handlungsorte man besuchen wird, oder die man bereits gesehen hat.
Die engagierten Autoren möchten unterhaltsam zur Lektüre anregen, die unglaubliche Vielfalt Europas nahe bringen, die Leser ermuntern, den Handlungsorten nachzureisen und den genuis loci aufzuspüren.Inhaltsangaben und Textauszüge machen Lust zu lesen. Spaß kommt dabei nicht zu kurz.
Viele Abbildungen machten Appetit zu reisen. Ausgewählte Tipps zu Anreise, Unterkunft und Gastronomie sowie Internetadressen ergänzen dieses schöne Entspannungs-, Anregungs- und Verschenkbuch.

Über den Autor

Konrad Beikircher, geboren 1945 in Südtirol, studierte Psychologie und Musikwissenschaften in Bonn. Im ersten Leben Psychologe in einer Jugendstrafanstalt, seit 1986 freiberuflicher Kabarettist, Musiker, Moderator, Regisseur und Autor. Zahlreiche Rundfunk- und TV-Auftritte, CD- und Buchveröffentlichungen.

Produktdetails

Autoren Konrad Beikircher, Horst Matrong
Verlag Bouvier
 
Serie Europäischer Romanreiseführer
Thema Reise > Reiseführer > Europa
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.09.2012
 
EAN 9783416033589
ISBN 978-3-416-03358-9
Seiten 188
Gewicht 370 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.