vergriffen

Lofts - Wohnen und Arbeiten in umgebauten Fabriketagen. 25 Beispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Vom Wasserwerk zum Künstleratelier, von der Maschinenfabrik zum Wohnraum - "Lofts" zeigt 25 umgebaute Fabrik- und Gewerbebauten, die sich durch ungewöhnliche und reizvolle Architektur und Gestaltung auszeichnen. Stimmungsvolle Fotografien der Innenräume machen das Leben und Arbeiten im Loft auch für den Leser zum Erlebnis. Das erste Loft-Buch mit Projekten ausschließlich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Über den Autor / die Autorin

Thomas Drexel ist einer der meistgelesenen Architekturbuchautoren des deutschsprachigen Raums. Wenn er nicht gerade auf Recherchereisen ist, lebt und arbeitet er in Augsburg und Friedberg. Nach mehreren Jahren Tätigkeit in einem Architekturbüro schreibt er heute über die Themen Bauen, Wohnen und Renovieren und fotografiert Architektur von ihrer schönsten Seite.

Zusatztext

Produktdetails

Autoren Thomas Drexel
Verlag Callwey
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2002
 
EAN 9783766715104
ISBN 978-3-7667-1510-4
Seiten 160
Abmessung 225 mm x 20 mm x 285 mm
Gewicht 1040 g
Illustration m. zahlr. Farbfotos.
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Architektur

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.