Fr. 34.50

Das Lied von Eis und Feuer - Das Erbe von Winterfell, 3 Audio-CD, 3 MP3 (Hörbuch) - Das Erbe von Winterfell

Deutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

HÖRT MICH BRÜLLEN

Verfall bedroht die Sieben Königreiche. Joffrey, der Sohn der dunklen Königin Cersei, tritt nach dem Tod von Robert Baratheon dessen Nachfolge an. Doch auch der finstere Stannis und der charismatische Renly Baratheon, die beiden Brüder Roberts, erheben Anspruch auf die Krone. Und Robb Stark, König im Norden, will sich für den Tod seines Vaters rächen und seine Schwester vom Hofe Joffreys befreien. Unterdessen ist Daenerys, der im Exil lebenden letzten rechtmäßigen Thronerbin, die Treue dreier Drachen gewiss, und grässliche Kreaturen streifen im Verwunschenen Wald umher...
In der alten Übersetzung von Jörn Ingwersen.
(3 mp3-CDs, Laufzeit: 16h 48)

Über den Autor / die Autorin

George R. R. Martin, geb. 1948 in Bayonne/New Jersey, veröffentlichte seine ersten Kurzgeschichten im Jahr 1971 und gelangte damit in der Science-Fiction-Szene zu frühem Ruhm. Gleich mehrfach wurde ihm der renommierte Hugo Award verliehen. Danach arbeitete er in der Produktion von Fernsehserien, etwa als Dramaturg der TV-Serie 'Twilight Zone', ehe er 1996 mit einem Sensationserfolg auf die Bühne der Fantasy-Literatur zurückkehrte: Sein mehrteiliges Epos 'Das Lied von Eis und Feuer' wird einhellig als Meisterwerk gepriesen. George R. R. Martin lebt in Santa Fe, New Mexico.

Jörn Ingwersen, geboren 1957, ist ein Allroundtalent. Er hat sich als Musiker, Übersetzer und Autor einen Namen gemacht.

Der Schauspieler Reinhard Kuhnert, geboren in Berlin, ist neben seiner Arbeit als Dramatiker, Regisseur und Liederdichter bekannt als Synchronsprecher. Er spricht u.a. Kevin Spacey, Pierce Brosnan und James Woods.

Zusammenfassung

HÖRT MICH BRÜLLEN

Verfall bedroht die Sieben Königreiche. Joffrey, der Sohn der dunklen Königin Cersei, tritt nach dem Tod von Robert Baratheon dessen Nachfolge an. Doch auch der finstere Stannis und der charismatische Renly Baratheon, die beiden Brüder Roberts, erheben Anspruch auf die Krone. Und Robb Stark, König im Norden, will sich für den Tod seines Vaters rächen und seine Schwester vom Hofe Joffreys befreien. Unterdessen ist Daenerys, der im Exil lebenden letzten rechtmäßigen Thronerbin, die Treue dreier Drachen gewiss, und grässliche Kreaturen streifen im Verwunschenen Wald umher…

In der alten Übersetzung von Jörn Ingwersen.

(3 mp3-CDs, Laufzeit: 16h 48)

Zusatztext

„George R. R. Martin ist einfach brillant!"

Bericht

"Ein Meilenstein in der Fantasygeschichte." www.webcritics.de

Produktdetails

Autoren George R R Martin, George R. R. Martin
Mitarbeit Reinhard Kuhnert (Leser / Sprecher), Jörn Ingwersen (Übersetzung)
Verlag Random House Audio
 
Originaltitel A Game of Throns, Pages 360-674
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 16h 48min)
Erschienen 01.10.2012
 
EAN 9783837119336
ISBN 978-3-8371-1933-6
Abmessung 139 mm x 145 mm x 10 mm
Gewicht 102 g
Serien Das Lied von Eis und Feuer
Das Lied von Eis und Feuer
Das Lied von Eis und Feuer / A Song of Ice and Fire
Themen Belletristik > Science Fiction, Fantasy

Hörbücher, Literatur-Compact Discs (div.), Epos, Fantasy, Belletristik in Übersetzung, Herr der Ringe, TV-Serie, Eiserner Thron, Games of Thrones

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.