Fr. 21.50

Quantenenergie und Heilung - Das Buch der Praktiker

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen (Titel wird auf Bestellung gedruckt)

Beschreibung

Mehr lesen










Wolfgang Zimmer, der mit bürgerlichem Namen Ingo Michael Simon heißt, gehört mit seinen Ratgebern zur Quantenheilung zu den meist gelesenen Autoren des energetischen Heilens. Als einziger Autor bisher erklärt er in diesem Buch nicht nur die Vorgehensweise und Wirkung der Quantenheilung, sondern erläutert auch ausführlich, wie und warum die Behandlung mit Quantenenergie im Organismus wirkt. Quantenheilung kann mit Hilfe dieses Buches vollkommen neu entdeckt und verstanden werden. Ohne esoterisches Weltbild und ohne Verdrehung physikalischer Gesetze, macht der Autor die Vorgänge in Psyche und Soma anschaulich begreifbar und nachvollziehbar. Gleichzeitig bleibt er den Grundprinzipien seiner bisherigen Bücher treu und verzichtet auf Selbstdarstellung mit Hilfe von Erfolgsgeschichten und Fallbeispielen zugunsten leicht nachvollziehbarer Anleitungen und Erklärungen. Wie kein anderer schlägt er dabei eine Brücke zwischen dem scheinbar Unerklärbaren, der täglichen Behandlungspraxis und den Anforderungen an seriöse Behandlung mit alternativen Methoden.
Passend zum Buch gibt es einen Schnellkurs zur Quantenheilung auf Audio-CD (ISBN 978-3-943323-13-9). In knappen vierzig Minuten führt Wolfgang Zimmer mit praktischen Übungen durch die wichtigsten Inhalte und Techniken der Arbeit mit Quantenenergie.

Über den Autor / die Autorin

Ingo Michael Simon (alias Wolfgang Zimmer) studierte Psychologie und Pädagogik und ist Hypnosetherapeut mit Praxistätigkeiten in Südwestdeutschland und in der Schweiz. Mit Hilfe hypnosegestützter Psychotherapie behandelt er vor allem Menschen mit anhaltenden psychischen Leiden. Angststörungen aller Art und psychosomatische Erkrankungen bilden den Schwerpunkt seiner Praxistätigkeit. Zu seinen therapeutischen Angeboten gehören hauptsächlich klassische und moderne Hypnoseanwendungen sowie die von ihm entwickelten Verfahren der Traumland-Trance und Traumlandtherapie in Verbindung mit Quantenheilung.

Produktdetails

Autoren Simo, Ingo Michae Simon, Ingo Michael Simon, Zimmer, Wolfgang Zimmer
Verlag Ingo Simon
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 25.07.2012
 
EAN 9783943323115
ISBN 978-3-943323-11-5
Seiten 140
Abmessung 155 mm x 220 mm x 9 mm
Gewicht 234 g
Thema Ratgeber > Gesundheit

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.