vergriffen

Erste Rechts-Hilfe - Rechts- und Verhaltenstips im Umgang mit Polizei, Justiz und Geheimdiensten

Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Wer es mit Polizei, Justiz oder Geheimdiensten zu tun bekommt, für den liefert dieser Ratgeber kompetente 'Erste Rechts-Hilfe': von der Verkehrskontrolle bis zur Wohnungsdurchsuchung, von der Beschlagnahmung bis zum Lauschangriff, von der Demonstration bis zum Gerichtsverfahren. Der Autor erläutert - zum Teil an Fallbeispielen - die Rechtslage und gibt praktische Rechts- und Verhaltenstips. Ein unverzichtbares Hilfsmittel für einen selbstbewußten Umgang mit dem 'Apparat'.

Produktdetails

Autoren Rolf Gössner
Verlag Die Werkstatt
 
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2001
 
Seiten 383
Gewicht 450 g
Thema Ratgeber > Recht, Beruf, Finanzen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.