vergriffen

Kauderwelsch-Sampler 1, Sprachbuch Afrika - Arabisch für Globetrotter, Französisch für Afrikareisen, Kisuaheli für Globetrotter

Deutsch, Französisch, Arabisch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor / die Autorin

Hans-Günter Semsek hat im Rahmen zweier Forschungsprojekte mehrere Jahre in Ägypten gearbeitet. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) urteilte über ihn, er 'beherrscht sein Thema vollkommen', seine Ägypten-Reiseführer 'lesen sich wie Krimis'. Man kann sich also von ihm an die Hand nehmen lassen, um gezielt zu den Highlights am Nil geführt zu werden. Und auch zu seinen ganz persönlichen Lieblingsorten!

Produktdetails

Verlag Reise Know-How Verlag Peter Rump
 
Sprache Deutsch, Französisch, Arabisch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.1985
 
EAN 9783922376132
ISBN 978-3-922376-13-2
Seiten 320
Gewicht 177 g
Serien Reise Know-How
Kauderwelsch
Kauderwelsch
Reise Know-How
Thema Sachbuch > Lexika, Nachschlagewerke > Sprachführer

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.