Fr. 17.20

Batman, Kaputte Stadt

Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

EIN BATMAN-KLASSIKER VON DEN 100 BULLETS-SCHÖPFERN!
So habt ihr die Straßen von Gotham City noch nie gesehen! Mit demselben Flair von Neo-Noir und schmuddeligem Realismus, der bereits 100 BULLETS so herausragend machte. Autor Brian Azzarello und Zeichner Eduardo Risso schufen eine Batman-Geschichte, die euch auch lange Zeit nach dem Lesen nicht loslassen wird. Als auf Gothams Müllkippe die Leiche eines jungen Mädchens gefunden wird, reflektiert Batman über die düstere Stadt, die er zu seiner Heimat gemacht hat. Er weiß, wer der Mörder ist oder er glaubt, es zu wissen , doch als die Wahrheit ans Licht kommt, ist sich der Dunkle Ritter gar nicht mehr so sicher, sich selbst zu kennen. Das preisgekrönte Team wirft einen Blick auf die Schattenseiten des Lebens in Gotham und analysiert die Rolle, die Batman in diesem zerfallenden Beton- Dschungel spielt, neu.

Über den Autor / die Autorin

Brian Azzarello ist einer der bekanntesten US-Comicautoren der heutigen Zeit. Neben seinen Arbeiten für sein persönliches Lieblingsprojekt 100 Bullets, John Constantine Hellblazer und Loveless wurde er durch sein Wirken in Batman Kaputte Stadt und seiner Arbeit an Superman bekannt und berühmt. Für 100 Bullets Aller guten Dinge wurde er 2001 mit dem Eisner Award ausgezeichnet.

Produktdetails

Autoren Brian Azzarello, Eduardo Risso
Mitarbeit Steve Kups (Übersetzung)
Verlag Panini Manga und Comic
 
Produktform Taschenbuch
Erschienen 11.05.2012
 
EAN 4198212214950
Gewicht 450 g
Illustration farb. Comics
Serien DC Comics
Panini Comics
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Comic

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.