Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.
vergriffen

Sexy Camera Work - Englisch-/Deutsch

Englisch, Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Manfred Baumann ist wohl einer der interessantesten Fotografen dieser Zeit. Mit Vorbildern wie Helmut Newton und Alfred Eisenstaedt im Kopf traut er sich an bisher unbekannte wie auch oftmals ungewöhnliche Bildideen heran und scheut sich nicht davor, seinen Ideen und Vorstellungen freien Lauf zu lassen.
Manfred Baumann, 1968 in Wien geboren, wuchs im behüteten Umfeld seiner Familie auf. Bereits seit frühen Kindheitstagen steht er mit der Fotografie in Verbindung. Einen nicht geringen Anteil daran hatte sein Großvater, der auch selbst als Fotograf tätig war. Er schenkte ihm seine erste Kamera, eine Praktika. Mit 21 Jahren folgte die Profession und die Karriere Manfred Baumanns nahm seinen Lauf.
Manfred Baumann arbeitet mit internationalen Größen wie Sir Roger Moore, Gene Simmons, Kathleen Turner, Bruce Willis, Lionel Richie oder John Malkovich. Natürlich ergreift er die Gelegenheit, Stars bei ganz persönlichen Momenten zu fotografieren. So entstanden Bilder z.B. mit Angelina Jolie, Brad Pitt oder Charlize Theron!

Über den Autor

Manfred Baumann arbeitet seit vielen Jahren als Model- und Werbefotograf in Wien. Der Künstler hat sich auf die SW-Aktfotografie spezialisiert. Diverse Veröffentlichungen in Zeitschriften und Modemagazinen sowie internationale Ausstellungen und Fotoseminare haben Baumann bekannt gemacht.

Produktdetails

Autoren Manfred Baumann
Verlag Edition Skylight
 
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Fotografie, Film, Video, TV
Sprache Englisch, Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.09.2012
 
EAN 9783037666333
ISBN 978-3-0-3766633-3
Seiten 160
Abmessung 248 mm x 308 mm x 20 mm
Gewicht 1365 g
Illustration m. 200 Farbabb.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.