vergriffen

Im Dreieck des Drachen - Roman

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Unter der Meeresoberfläche lauert tödliche Gefahr!

Ex-Navy-SEAL Jack Kirkland ist mitten in einer Unterwasser-Bergungsmission als plötzlich die Erde bebt und gewaltige Flutwellen den gesamten Planeten erschüttern. Die Air Force One mit dem amerikanischen Präsidenten an Bord stürzt ins Meer. Tiefseeexperte Kirkland erhält den Auftrag, die Black Box zu bergen, doch an der Absturzstelle macht er in den Tiefen des Ozeans eine verstörende Entdeckung: eine Kristallsäule mit unheimlichen Eigenschaften und einer rätselhaften Inschrift ...

Über den Autor

James Rollins, geb. 1961 in Chicago, ist promovierter Veterinärmediziner und hat eine Tierarztpraxis in Sacramento, Kalifornien. Dort geht er auch seinen beiden neben dem Schreiben wichtigsten Leidenschaften nach: Höhlenforschung und Tauchen.

Zusammenfassung

Unter der Meeresoberfläche lauert tödliche Gefahr!

Ex-Navy-SEAL Jack Kirkland ist mitten in einer Unterwasser-Bergungsmission als plötzlich die Erde bebt und gewaltige Flutwellen den gesamten Planeten erschüttern. Die Air Force One mit dem amerikanischen Präsidenten an Bord stürzt ins Meer. Tiefseeexperte Kirkland erhält den Auftrag, die Black Box zu bergen, doch an der Absturzstelle macht er in den Tiefen des Ozeans eine verstörende Entdeckung: eine Kristallsäule mit unheimlichen Eigenschaften und einer rätselhaften Inschrift …

Produktdetails

Autoren James Rollins
Mitarbeit Alfons Winkelmann (Übersetzung)
Verlag Blanvalet
 
Originaltitel Deep Fathom
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.11.2012
 
EAN 9783442378227
ISBN 978-3-442-37822-7
Seiten 608
Abmessung 118 mm x 188 mm x 45 mm
Gewicht 485 g
Serien Blanvalet-Tb. Allg. Reihe
Blanvalet Taschenbuch
Blanvalet Taschenbuch
Thema Belletristik > Spannung

Kundenrezensionen

  • unterhaltsam, zunehmend packender, Schluss enttäuscht

    Am 07. März 2020 von Game-Movie-Portal geschrieben.

    Unterhaltsam und zunehmend packender bis zum Schluss mit einer geheimnisvollen Ausgangslage. Leider war mir das Ende zu lasch und zu fantasievoll. Hatte mehr erwartet, evtl. mit Parallelen zum Bermuda Dreieck. Gutes Buch, aber gibt bessere von James Rollins.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.