Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Weitere Möglichkeiten zur Verlinkung anzeigen

Auf diesen Autor verlinken:

Auf diesen Verlag verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 32.50
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Buch

Verwesung - Thriller

Simon Beckett

Deutsch; Fester Einband
Autoren Simon Beckett
Mitarbeit Andree Hesse (Übersetzung)
Verlag Wunderlich
 
Originaltitel The Calling of the Grave
Serie
Thema
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 24.02.2011
 
EAN 9783805208673
ISBN 978-3-8052-0867-3
Seiten 443
Gewicht 604 g
Kundenbewertung 5 (2)

Sie mussten tot sein. Von den Tina Williams und den Bennett-Zwillingen fehlte jede Spur. Als der Außenseiter Jerome Monk bei dem Überfall auf ein viertes Mädchen gefasst wird und die Morde gesteht, sind alle erleichtert. Ein Alptraum scheint zu enden. Doch Monk weigert sich zu verraten, wo die Opfer begraben sind.
Bis in den Sümpfen von Dartmoor eine Leiche gefunden wird. David Hunter kann Tina Williams identifizieren. Mit Hilfe der Profilerin Sophie versuchen David und sein Freund Detective Terry Connors, auch die anderen beiden Mädchen zu finden. Eine großangelegte Suchaktion im Moor endet jedoch in einem Desaster.
10 Jahre später bricht Jerome Monk aus dem Hochsicherheitsgefängnis aus und scheint sich an allen, die damals an der Suche beteiligt waren, rächen zu wollen. Auch an Terry und David, die schon lange keine Freunde mehr sind. Zusammen mit Sophie versucht David, Jerome zu stoppen und merkt erst viel zu spät, dass die wahre Bedrohung aus einer ganz anderen Richtung kommt.

Über den Autor

Simon Beckett, geb. 1968, versuchte sich nach Abschluss eines Englischstudiums als Immobilienhändler, lehrte Spanisch und war Schlagzeuger. 1992 wurde er freier Journalist und schrieb für bedeutende britische Zeitungen wie 'Times', 'Daily Telegraph' oder 'Observer'. Im Laufe seiner journalistischen Arbeit spezialisierte Beckett sich auf kriminalistische Themen. Als Romanautor trat er zuerst 1994 an die Öffentlichkeit. Simon Beckett ist verheiratet ist und lebt in Sheffield.

Andree Hesse wurde 1966 in Braunschweig geboren und wuchs bei Celle auf. Nach einer Sattlerlehre studierte er an der Hochschule für Fernsehen und Film in München. Er lebt als Schriftsteller und Übersetzer englischsprachiger Literatur in Berlin.

Zusammenfassung

DR. DAVID HUNTERS SCHWIERIGSTER FALL
Drei Mädchen sind verschwunden. Ein Serienkiller gesteht. Doch Jerome Monk weigert sich zu verraten, wo er ihre Leichen vergraben hat. Auch David Hunters Einsatz bringt keine Ergebnisse.
Acht Jahre später: Monk bricht aus dem Gefängnis aus. Für David Hunter beginnt ein Albtraum. Denn die Dämonen der Vergangenheit lassen ihm keine Ruhe ...
«Simon Beckett hat auf dem Thron des Krimikönigs Platz genommen.» Die Welt

Zusatztext

Simon Beckett hat auf dem Thron des Krimikönigs Platz genommen.

Bericht

Simon Beckett hat auf dem Thron des Krimikönigs Platz genommen Die Welt

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Paedi vom 26. Februar 2012

    genial!

    Die Bücher von Beckett sind einfach spannend und genial! :-) Schade nur, dass sie so schnell gelesen sind.

  • von Samantha J. vom 07. Juni 2011

    super!

    ich finde die Bücher von Simon Beckett mega spannend - schade finde ich nur, dass es dieses Buch nicht im Taschenbuchformat gibt. Naja habe es trotzdem bestellt und kann es auch in gebundenem Format lesen - natürlich! Super für alle, die etwas Spannung brauchen:)