vergriffen

Verwesung - Thriller

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

DR. DAVID HUNTERS SCHWIERIGSTER FALL
Drei Mädchen sind verschwunden. Ein Serienkiller gesteht. Doch Jerome Monk weigert sich zu verraten, wo er ihre Leichen vergraben hat. Auch David Hunters Einsatz bringt keine Ergebnisse.
Acht Jahre später: Monk bricht aus dem Gefängnis aus. Für David Hunter beginnt ein Albtraum. Denn die Dämonen der Vergangenheit lassen ihm keine Ruhe ...
«Simon Beckett hat auf dem Thron des Krimikönigs Platz genommen.» Die Welt

Über den Autor / die Autorin

Simon Beckett, geb. 1968, versuchte sich nach Abschluss eines Englischstudiums als Immobilienhändler, lehrte Spanisch und war Schlagzeuger. 1992 wurde er freier Journalist und schrieb für bedeutende britische Zeitungen wie 'Times', 'Daily Telegraph' oder 'Observer'. Im Laufe seiner journalistischen Arbeit spezialisierte Beckett sich auf kriminalistische Themen. Als Romanautor trat er zuerst 1994 an die Öffentlichkeit. Simon Beckett ist verheiratet ist und lebt in Sheffield.

Andree Hesse wurde 1966 in Braunschweig geboren und wuchs bei Celle auf. Nach einer Sattlerlehre studierte er an der Hochschule für Fernsehen und Film in München. Er lebt als Schriftsteller und Übersetzer englischsprachiger Literatur in Berlin.

Zusammenfassung

DR. DAVID HUNTERS SCHWIERIGSTER FALLDrei Mädchen sind verschwunden. Ein Serienkiller gesteht. Doch Jerome Monk weigert sich zu verraten, wo er ihre Leichen vergraben hat. Auch David Hunters Einsatz bringt keine Ergebnisse.Acht Jahre später: Monk bricht aus dem Gefängnis aus. Für David Hunter beginnt ein Albtraum. Denn die Dämonen der Vergangenheit lassen ihm keine Ruhe ...«Simon Beckett hat auf dem Thron des Krimikönigs Platz genommen.» Die Welt

Zusatztext

Simon Beckett hat auf dem Thron des Krimikönigs Platz genommen.

Bericht

Simon Beckett hat auf dem Thron des Krimikönigs Platz genommen. Die Welt

Produktdetails

Autoren Simon Beckett
Mitarbeit Andree Hesse (Übersetzung)
Verlag Wunderlich
 
Originaltitel The Calling of the Grave
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 24.02.2011
 
EAN 9783805208673
ISBN 978-3-8052-0867-3
Seiten 443
Gewicht 604 g
Serien David Hunter
David Hunter
Themen Belletristik > Spannung

Deutsche Literatur, Belletristik, Thriller / Spannung, Moderne und zeitgenössische Belletristik, Belletristik in Übersetzung, Bestseller, Psychothriller, Serienmörder, Rechtsmedizin, David Hunter, forensischer Anthropologe, forensische Anthropologie, Dartmore, Dartmoor, Monk, Zuchthaus, Devon

Kundenrezensionen

  • packend bis zum Schluss

    Am 07. März 2020 von GameMoviePortal.ch geschrieben.

    Von Anfang an spannend und unterhaltsam bis zum Schluss. Einziger Nachteil war für mich, dass David Hunter als einfacher Forensiker an vorderster Front mitwirkt, was etwas unglaubwürdig und klischeehaft wirkt. Nichtsdestotrotz ist VERWESUNG sehr empfehlenswert und für Krimi- und Thriller-Fans ein Muss.

  • genial!

    Am 26. Februar 2012 von Paedi geschrieben.

    Die Bücher von Beckett sind einfach spannend und genial! :-) Schade nur, dass sie so schnell gelesen sind.

  • super!

    Am 07. Juni 2011 von Samantha J. geschrieben.

    ich finde die Bücher von Simon Beckett mega spannend - schade finde ich nur, dass es dieses Buch nicht im Taschenbuchformat gibt. Naja habe es trotzdem bestellt und kann es auch in gebundenem Format lesen - natürlich! Super für alle, die etwas Spannung brauchen:)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.