vergriffen

Audiotrainer Grundwortschatz Französisch, 4 Audio-CDs (Hörbuch) - Mit 2100 Wörtern, Beispielsätzen und Redewendungen. Niveau A1/A2

Französisch, Deutsch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Der Grundwortschatz orientiert sich am europäischen Referenzrahmen Stufe A1 und A2 (A1 + A2 = Grundstufe, elementare Sprachverwendung)
Zweisprachiger Aufbau (Deutsch - Fremdsprache)
Zahlreiche Beispielsätze erleichtern das Einprägen der Wörter
mit häufig verwendeten Redewendungen
von Muttersprachlern gesprochen
mit Übersetzungs- und Nachsprechpausen
über 300 min. Spielzeit
ortsunabhängig einsetzbar (CD-Player)
mit Begleitbuch zum nachschlagen

Produktdetails

Verlag dnf-Verlag Das Neue Fachbuch
 
Thema Schule und Lernen > Erwachsenenbildung/Volkshochschule
Sprache Französisch, Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 5h 0min)
Erschienen 01.01.2009
 
Illustration Mit Begleitbuch.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.