vergriffen

Love at Second Sight, Liebe auf den zweiten Blick, 3 Audio-CDs (Hörbuch) - Ein deutsch-englischer Liebesroman

Englisch, Deutsch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Für alle, die lieber hören als lesen: Die Lovestory "Love at Second Sight" (Liebe auf den zweiten Blick) aus der Reihe 'Girls in Love' gibt es jetzt auch als Hörbuch. Die Handlung ist auf Deutsch, die Dialoge auf Englisch - so versteht man die Handlung, lernt Englisch ganz nebenbei und trainiert insbesondere das Hörverständnis. Unbekannte Vokabeln können im Begleitheft nachgeschlagen werden. Für Mädchen ab 12 Jahren, die schon zwei Jahre Englisch lernen.

Amelie steht auf Rico, doch Rico als Sänger einer total angesagten Boygroup ist für sie unerreichbar. Auf die Briefe an die Agenturadresse erhält Amelie nur Autogrammkarten - deshalb will sie bei einem Konzert in der Nähe ihrer Heimatstadt aufs Ganze gehen.

Über den Autor / die Autorin

Herbert Friedmann, geboren 1951 in Groß-Gerau, ist seit 1977 freiberuflicher Schriftsteller. Von ihm sind zahlreiche Kinder- und Jugendbücher erschienen u. a.: "Kalle Durchblick" (1980), "Paula Bohnenstange" (1989), "Link to Love" (2001), "Kampf um den Ritterschatz" (2001). Neben zahlreichen anderen Auszeichnungen und Stipendien erhielt er 1983 den "Hans-im-Glück-Preis". Herbert Friedmann lebt in Brensbach-Wersau.

Produktdetails

Autoren Herbert Friedmann
Verlag Langenscheidt
 
Sprache Englisch, Deutsch
Altersempfehlung 12 bis 15 Jahre
Produktform Audio CD (Spieldauer: 200 Minuten)
Erschienen 01.01.2010
 
Gewicht 182 g
Illustration Beil.: Begleith.
Serie Girls in Love
Thema Kinder- und Jugendbücher > Spielen, Lernen > Sprachen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.