Fr. 75.00

Die Bündener Trilogie, 3 Bde. - Sez Ner; Hinter dem Bahnhof; Ustrinkata

Deutsch, Romanische Sprachen (Andere) · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

"Die Bündner Trilogie" kombiniert unter einer ISBN die drei Erfolgsbücher von Arno Camenisch: angefangen bei Sez Ner über Hinter dem Bahnhof bis zu Ustrinkata bietet sie das ganze Panorama von Arno Camenischs Figuren und Geschichten in drei gebundenen Büchern.

Über den Autor

Arno Camenisch, geb. 1978 in Tavanasa in Graubünden, schreibt auf Deutsch und Romanisch (Sursilvan) Gedichte, Prosa und für die Bühne. Er studierte am Schweizerischen Literaturinstitut in Biel, wo er auch lebt. Mitglied des Spoken-Word-Ensembles Bern ist überall. Camenischs Texte wurden in 15 Sprachen übersetzt. Zahlreiche Auszeichnungen.

Zusatztext

Berner Literaturpreis 2011

Produktdetails

Autoren Arno Camenisch
Verlag Engeler
 
Serie Bündener Trilogie
Themen Schweizer SchriftstellerInnen: Werke (div.)
Swissness
Belletristik > Erzählende Literatur > Gegenwartsliteratur (ab 1945)
Sprache Deutsch, Romanische Sprachen (Andere)
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.12.2018
 
EAN 9783906050003
ISBN 978-3-906050-00-3
Seiten 416
Abmessung 130 mm x 192 mm x 48 mm
Gewicht 758 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.