Fr. 15.90

Dali 2013

Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch, Spanisch ·

In Neuauflage, zurzeit nicht erhältlich

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor

Salvador Dalí, geboren 1904 in Figueras/Spanien und 1989 dort gestorben, war einer der bedeutsten Künstler des 20. Jahrhunderts. Gleichzeitig Maler, Bildhauer, Schriftsteller und Filmemacher, schuf er ein vielfältiges Werk und zählt zu den Meistern des Surrealismus.

Produktdetails

Autoren Salvador Dalí
Mitarbeit Salvador Dali (Illustration)
Verlag Taschen
 
Sprache Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch, Spanisch
Erschienen 01.07.2012
 
EAN 9783836537971
ISBN 978-3-8365-3797-1
Abmessung 300 mm x 308 mm x 5 mm
Gewicht 290 g
Serien Kalender
Wall Kalendar
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Kunstgeschichte

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.